• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VAMPIRE®: THE MASQUERADE - BLOODLINES Deutsch Patch !?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Bin am überlegen mir VAMPIRE: THE MASQUERADE - BLOODLINES auf GoG zu holen. Leider ist es die Englische Version.

gibt es da deutsch translation patches? Für Text und Sprachausgabe?

Ich lese auch immer was von unoffical patches .. Gibt es davon deutsche und wenn man die benutzt wird die englische Version damit auch lokalisiert?
 
Danke wird denn noch weiter an den deutschen patches gewerkelt ? Ich lese das schon ein 9.5 final aber in englisch gibt
Ergänzung ()

Wollte mich gerade im planetvampire forum anmelden ..ich scheitere ganz klar an den letzten beiden fragen

VTM PC game released in 2000 was Vampire the Masquerade::
VTM PC game released in 2004 was Vampire the Masquerade::

Beim oberen gebe ich no und beim unteren yes ein aber es klappt nicht ...was genau muss ich da eintragen ?
 
Frag doch einfach Google. Hier sind die beiden Untertitel der Vampire Spiele gesucht.

Bei der ersten Zeile spuckt es "Redemption" aus, bei der zweiten "Bloodlines". xD
 
Danke Dir , darauf wäre ich nie im Leben gekommen ... :D
 
Zurück
Oben