• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident evil 4 hd ( steam ) stürzt ab ohne maus und tastatur am pc

xsoerenx

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
10
hallo
ich wollte nach einiger zeit mal wieder re4 spielen . ich habe einen pc mit win 10 wo steam im big picture mode startet und wo keine maus oder tastatur angeschlossen ist , nur ein xbox one gamepad .
nun startete ich re4 hd und es kommt immer eine fehlermeldung . die fehlermeldung ist aber nichtssagend . nur soviel , spiel wurde beendet , wenn eine lösung bereit steht werde ich informiert .
um die meldung wegzuklicken hab ich meine maus angeschlossen . ich habs dann nocheinmal versucht zu starten und es ging , ich konnte spielen . das nächste mal ohne maus funktionierte es natürlich nicht mehr . irgendwann hab ichs dann geschnallt.
mit einer bluetooth tastatur gehts auch nicht .
ich weis auch nicht seit wann es nicht mehr geht nur das es mal ging .
kennt jemand das problem und hat womöglich eine lösung wo ich keine maus oder tastatur anschließen brauch ?
 
Besorg dir die Logitech K400 Tastatur mit Maus-Touchpad, und dann sollte dein Problem gelöst sein.
 
Zurück
Oben