Beschwerde gegenüber Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leaked

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
262
Guten Abend,
Heute möchte ich mich gegenüber dem Mitarbeiter "Phil." beschweren, nachdem ich eine Verwarnung bekommen habe, wurde ich auch noch sehr dreist beleidigt. Mit seiner Aussage habe ich nun mir ein Bild vom Team gemacht. Ich war schon in einigen Foren, aber noch nie habe ich so eine inkompetente Aussage gesehen, wie Ihm seine. So behandelt man also unerwünschte User im Forum?


Am Anfang hat mir das Forum sogar sehr gefallen und ich war auch am überlegen die Community und die Mitarbeiter zu unterstützen, aber nach dieser Aussage habe ich die Qualität des ausgesuchten Teams gesehen. Ich denke, dass ich als User/Kunde nicht diese Beleidigung verdient habe. Nichtmal bei uns im Laden, habe ich jemals einen Kunden so bezeichnet.

Mir geht es nicht darum, ob die Beschwerde gerecht oder ungerecht war, sondern, dass man solche irrsinnigen/Provokanten Kommentare von seiner Seite abgeben muss. Das Könnte nicht nur mich, vielleicht auch andere User betreffen, die vielleicht nicht Heute, aber Morgen auch Verwarnungen mit beleidigenden Kommentaren bekommen könnten.

Ich finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste.

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt.)
Hallo Leaked, vielen Dank für dein Feedback. Bei solchen Fällen darfst du dich gern, wie vorgesehen, per Mail oder PN an die Administratoren wenden.
Wir bewerten die "Arbeit" einiger Boardies ebenfalls nicht in öffentlichen Foren. Nur eines: würdest du dich mit der gleichen Vehemenz und Ausführlichkeit deinen sonstigen Beiträgen hier im Forum widmen, der betroffene Moderator hätte sich seinen Spruch sicher leichter verkneifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde keiner als dumm bezeichnet, lediglich der Beitrag als dümmlicher Spam benannt.
Für falsche Rückschlüsse / Auslegung / Interpretation sollte man nicht andere verantwortlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben