PDF Editor 7 Reader für Android

cot-ton

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
504
Guten Morgen,

wie der Thread schon sagt, suche ich ein PDF Bearbeitungsprogramm für mein Note 10.1.

Bisher habe ich Adobe Reader genutzt, dieser ist jedoch seit dem letzten Update nicht mehr zu gebrauchen :freak::mad:


Das Geräte sollte Freihandzeichnungen per Stift, Textpassagen einfügen sowie unterstreichen können (halt die üblichen Funktionen). Die Funktionen sollten schnell erreichbar sein und der Editor sollte alles in allem einfach flüssig funktionieren.


Gerne dar das Programm auch etwas kosten, da ich täglich darauf angewiesen bin.


Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.
Danke
 
Edit. Mein tablet ist leider nicht mit der Version kompatibel -.-



Vielen Dank trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch den Acrobat Reader (auf dem Note 3 und einem TAB A 9.7). Was ist daran so schlimm?
 
Seit dem letzten Update läuft es nicht mehr richtig.

Texte lassen sich nicht mehr ordentlich verschieben und positionieren etc. schnelles arbeiten macht es für mich unmöglich :/
 
Zurück
Oben