• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rocket league Rote Texturen

deslout!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
521
Hei zusammen,

Ich habe auf meinem Macbook Pro early 2015 / i7 / SSD / 16GB RAM per Bootcamp Windows 10 installiert.
Darauf habe ich Rocket league installiert. Nun habe ich aber rote Texturen übers ganze Bild. Siehe Anhang.

Die Einstellungen habe ich schon durchstöbert und es hat nichts geholfen.
Ein Freund hat dasselbe auf seinem Macbook 12 Zoll, mit deutlich weniger Leistung.

Alle Treiber sind aktuell und ansonsten gibt es bei zum Beispiel League of Legends keine Probleme.

Grüsse,

Deslout!
 

Anhänge

  • bsp1.jpeg
    bsp1.jpeg
    213,6 KB · Aufrufe: 543
  • bsp2.jpeg
    bsp2.jpeg
    268,6 KB · Aufrufe: 560
Die installation schlägt leider fehl. Grund: Ich besitze bereits einen neueren Treiber, es ist nicht möglich ein Downgrade durchzuführen.
 
Du musst im Gerätemanager den Treiber deinstallieren (+löschen) dann ohne Internet den rechner neu starten (sonst könnte Windows schneller mit der erneuten Installation sein) dann direkt den neuen "alten" Treiber installieren.
 
Zurück
Oben