datei/formate umwandeln .dm /DM-Dateien

enn89

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
hallo

ich bräuchte dringend etwas hilfe. und zwar geht es darum ich habe mehrere bilddateien und eine video datei von meinem alten smartphone ( welches defekt war) auf meinen laptop übertragen. jetzt ist mir aufgefallen das ich sie nicht öffnen kann da das format auf .dm endet. weiß jemand von euch wie ich diese dm-dateien wieder so hin bekomme das es reine jpg und bei dem video mp4 dateien sind.

ich habe schon meister google gefragt und andere foren durchstöbert aber bis jetzt null hilfe gefunden. wäre echt super wenn hier jemand etwas genaueres darüber weiss

danke schon mal im voraus

mfg enno
 
wie wärs mit umbenennen?

edit:
google sagt dass es sich evtl um verschlüsselte digital rights management daten handelt. dann haste eh gelitten und musst deine überspielsoftware um hilfe bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben