• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kreis in der Mitte des Fadenkreuzes

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.876
Hey,
kann mir jemand sagen, wie ich diesen Kreis, der seit dem Patch beim Support erscheint wegbekomme.

Danke.

Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne. is auch da wenn ich stehe. hat nix mit bayonet zu tun und customization - optics gibts nichts entsprechendes. das ist auch der Tenor in dem von dir zitierten link. die andern beiden sind am thema vorbei, da es nicht erst beim rennen kommt (da wird es sogar etwas weniger sichtbar). ;)

das ganze kommt auch nur bei support waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch. Ist mir bis jetzt auch nur beim Supporter aufgefallen. Habe allerdings noch nicht nach einer Option gesucht um das zu deaktivieren, so sehr stört es mich nicht.
 
ist kosmetisch imo ein nogo. und erst seit dem patch drinne. und nur beim support. macht iwie alles keinen sinn.
 
naja da beim supporter das gewehr schon recht rumwirbelt wird es wohl als kleiner anhaltspunkt gedacht sein und damit die mitte des Fadenkreuzes andeuten, damit es es etwas entspannter aus der hüfte geht :)
 
Zurück
Oben