• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Black Friday bei Blizzard macht Overwatch günstiger

Chismon schrieb:
...
Da finde ich das kommende (am 6. Dezember auf Stream und vermutlich auch gleichzeitig oder kurz darauf auf GoG) "japanische Commandos" namens Shadow Tactics deutlich reizvoller/unterstützungswürdiger (zumal man sich Overwatch durch die beliebte kostenlose Alternative Paladins auch gut sparen kann oder sich das deutlich günstigere Founders Pack dort kaufen kann), eine Demo-Version gibt's jetzt schon.

Danke für die Tips, hab mir beide Spiele auf die Merkliste gesetzt!
 
Zornbringer schrieb:
nicht ganz richtig. man muss wow schon irgendwann mal gekauft haben. wenn man nur die starter edition hat, kann man auch nur unter starter bedingungen spielen.

Meine aktive WoW-Zeit ist schon länger her, von daher meinte ich gekauft zu haben.. Solche Spielereien wie die WoW-Marke gabs da nicht.
 
EMkaEL schrieb:
Overwatch Origins Edition ist um 40% reduziert und mit 34.99 € somit günstiger als die standard edition mit 39.99 €. und ausgeblendet wurde gar nichts.

Stell die Region einfach auf Korea oder ähnliches und du bekommst es schon lange für ~35€ über Battlenet. Für mich leider immer noch der Fehlkauf 2016. Competitiv PvP kann Blizz leider gar nicht.

Zumal Paladins nach mehreren Runden testen das bessere Spiel meiner Meinung nach ist. Es bietet einfach mehr Tiefgang und Abwechslung.

OW ist nen guter Casualshooter für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
 
Von Blizzard echt gut geplant. Die Tage konnte man noch Overwatch umsonst testen und zum Black Friday haben sie es extrem reduziert.
Hätte ich Zeit gehabt, hätten die mich auch damit gefangen :)
 
Zurück
Oben