• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored - Von Low Chaos auf High Chaos in einer Mission?

Qu3ntin

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
24
Hallo Leute,
ich habe mir vor etwas längerer Zeit Dishonored zugelegt, habe es aber erst vor 3 Wochen angefangen ganz nebenbei ein bisschen zu spielen. Ich habe darauf geachtet so wenige zu töten wie ich nur kann, wobei mir bei den "Assassination Targets" nichts besseres einfiel als sie zu ermorden.
Aber da ständig "Overall Chaos Level: Low" stand, hatte ich nichts befürchtet.

Doch! !!SPOILER!!


als ich die Mission gespielt habe, bei der Daud einen festhält, habe ich jeden Weiner (Howler), dem ich begegnet bin, einfach ein Messer ans Herz übergeben. Und danach war mein Chaos irgendwie sofort auf Hoch? Ich entsinne mich an eine Zahl von ~27 - 30 Ermordete, wobei ich normale Wachen einfach umgangen bin und mir deswegen erhofft habe dass der Chaos nicht auf "Hoch" geht.

Jedenfalls, jetzt nur aus Neugierde, wollte ich fragen: War es nur diese eine Mission? Reicht es, in einer zu viele Leute zu töten und dann sofort beim High Chaos zu sein? Ich war nämlich ein bisschen enttäuscht, als bei der letzten Mission noch ein "(High Chaos)" hinten stand.

Nur aus Neugierde, ich hab wahrscheinlich einen Speicherstand ziemlich klar in der Nähe und spiel es nochmal.
 
Zurück
Oben