Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Chrisk1200r schrieb:
Auch wenn das Geld bereits beim Empfänger angekommen ist,gibt es die Möglichkeit dieses zurückzufordern. Die Empfängerbank informiert daraufhin den Kontoinhaber darüber,dieser muss dann seine Einverständnis geben,...

In diesem Fall bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist. ;)
 
Hat bei mir aber auch nix gebracht...15 Euro nochmal draufgezahlt. Jetzt gehts an den Anwalt weiter.
 
Chrisk1200r schrieb:
Wahrscheinlich weil dieses "IT Team" nicht die Wahrheit sagt und weiter abkassiert. Wenn es so ist,wie dieser Ali gesagt hat,dass er die GmbH verkauft hat, dann könnte es ja möglich sein, dass dieser neue Geschäftsführer die Schuld auf diesen Ali schieben will und uns,den geprellten, diesen als Sündenbock hinstellt. Kann natürlich auch sein,dass Ali nicht die Wahrheit sagt. Das soll aber mal die Polizei klären,zumindest ist er im Handelsregister eingetragen. Fest steht,solange die Seite noch Geld abwirft,bleibt sie online.....
Ergänzung ()

Verbraucherschutz hat auch schon Kontakt zur vantage GmbH aufgenommen
Vantage GmbH hat doch nichts mit Warmarkt Vantage GmbH zu tun, anderer Standort, anderer Geschäftsführer, anderes Geschäftsfeld, kann man alles ergoogeln.
Ansonsten drücke ich allen Geschädigten die Daumen, daß sie den wahren Drahtzieher finden werden.
 
Hab gerade bei der Commerzbank angerufen. Die teilte mir mit,dass eine Rücküberweisung nicht mehr durchgeführt werden konnte,da das Konto bereits leer geräumt ist. War ich wohl zu spät dran...
 
https://de.foursquare.com/user/356458769
https://de-de.facebook.com/ali.ysla

Dieses "Pokerface" war auch auf den Fotos der Typen zu sehen, die zum Schluss im Impressum von Warmarkt veröffentlicht wurden, bevor die Seite dann endlich geschlossen wurde. Ob es sich dabei um den/die Betrüger handelt, ist aber nicht klar. Kann ja auch sein, dass die Bilder dort nur den Verdacht auf die dort gezeigten Männer lenken sollte. Wer ist schon so blöd und stellt sich öffentlich zur Schau nach dieser ganzen Betrugsaktion....???? Mal sehn, ob durch die Recherchen der Polizei was rauskommt.
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute von meinem Anwalt erfahren dass die Comerzbank ihm mitgeteilt hat, dass das Konto leer ist und deswegen keine Rückerstattung möglich ist.
Es bleibt daher nichts weiter übrig, als hier zu versuchen, die Ansprüche im Wege des Strafverfahrens beizutreiben.

Ich hoffe diese Drecksschweine bekommen ihre Strafe.
Gruß
 
Zurück
Oben