Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Kann sich ja auch als seriös rausstellen, wenn der Erste seine Ware bekommt, aber in der heutigen Zeit stehen die Zeichen erstmal dagegen.
 
Tandeki schrieb:
Okay, fassen wir nochmal zusammen:

Ein deutscher Händler mit deutscher Adresse, an der eine Schule ist hat eine Domain mit .com-Endung, liefert am Lager verfügbare Ware nicht sofort aus, akzeptiert keine Zahlungsarten, die man wieder zurückholen kann und hat einen Shop aus 2016 mit Bewertungen die Jahre alt sind und teilweise von Conrad stammen. Muss man eigentlich noch weiter recherchieren, um zu verstehen, dass man hier nichts bestellen sollte?

Ergänzung:

Leute hier im Thread, die bei warmarkt.com etwas bestellt und bezahlt haben: fünf
Leute hier im Thread, die von warmarkt.com etwas geliefert bekommen haben: null
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein DEUTLICHER Hinweis:

Wichtige Kundeninformation - Warmarkt
Created: Wednesday, 30 November 2016 13:28
Important customer Information for our German customers:

Wichtige Kundeninformation zu Warmarkt:

Die Firma Vantage GmbH, welche die Webseite https://www.warmarkt.com/ "Warmarkt" betreibt, ist KEIN offizieller Händler für Produkte der Laserworld Gruppe.
Weder beliefern wir Warmarkt bzw die Vantage GmbH, noch wird dieses Unternehmen von uns Ware erhalten.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass betrügerische Absichten bestehen, da auf Aufforderungen unsererseits zur Entfernung der Produkte aus dem Sortiment nicht reagiert wurde. Daher besteht Verdacht auf Betrug oder Bertugsversuch!

Die Vantage GmbH besteht erst seit kurzen. Die Eintragung im Handelsregister erfolgte am 07.11.2016 (!!!)

Das Registergericht von Hanau, bei dem die Vantage GmbH registriert ist, weist für den 22.11.2016 eine Veränderung des Gesellschaftsvertrags auf.
Der Gegenstand des Unternehmens soll nun sein:
Bewachung, Ordnerdienste, Fahrdienste, Servicekraft, Dienstleistung, Kurierdienste, Transport und Kleintransport, Sanierungsarbeiten, Garten- und Landschaftsbau, Facility Management, Lagerlogistik, Lagermitarbeiter, Onlineverkauf von Elektroartikeln, Unterhaltungsgeräten und Haushaltswaren.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals eindringlichst davor warnen Waren, die durch die Laserworld Gruppe hergestellt werden, bei Warmarkt zu bestellen.
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zu Warmarkt und dem aktuellen Status der rechtlichen Auseinandersetzung an unsere Zentrale!

Quelle: https://www.laserworld.com/en/laser-blog/2969-wichtige-kundeninformation-warmarkt.html

So viel zu "andere Firmen, mit denen wir zusammen arbeiten". Echt jetzt...
 
ich hatte vor da etwas zu bestellen. aber erst mal nachforschen was das überhaupt für ein laden ist. jetzt habe ich die 2 seiten hier gelesen und werde das risiko ganz bestimmt nicht eingehen.
das sie die preise so günstig anbieten können verstehe ich schon. ich wollte selber mal bei amazon afiliate beitreten, die haben mir 8% versprochen.
wenn warmarkt am tag angenommen 150-200 bestellungen rein kriegt, könnten die also die ware für bis zu 20% günstiger einkaufen und somit 10% günstiger anbieten und dadurch 10% gewinn machen. das ist machbar.
eventuel könnte ich mir überlegen per nachnahme zu bestellen aber diesen stress möchte ich mir irgendwie auch nicht geben. den eine lieferzeit von 10 tagen ist schon hart.
vieleicht bekommt ja jemand noch seine ware und teilt dies hie mit uns. erst dann würde ich mich trauen eine bestellung bei denen aufzugeben.
 
Roland, schlaf erst einmal drüber und denk dann morgen nochmal mit Abstand über das hier Geschriebene nach. Momentan scheint das Schnäppchenfieber Deine Logikschaltkreise zu vernebeln. ;)

Übrigens gibt es nur zwei Möglichkeiten: es ist absoluter Fake oder ein 15-jähriger, der im Kinderzimmer Bestellungen sammelt, um mit dem eingegangenen Geld ein paar Sachen auszuliefern. Wer älter als 15 ist, kennt diese Masche, sie taucht alle paar Jahre wieder auf.
 
Nicht schlecht, wie schnell hier mit kriminalistischen Geschick so eine Scheiße zerrieben wird - geht doch!
Wenn man ein wenig kommuniziert, dann hat das Nährwert :cool_alt:
Warte jetzt auf jeden neuen Status - ist wie 'ne Staffel aus dem TV - Fortsetzung folgt :evillol:
 
Haha ich habe den Typen privat ausfindig gemacht ..
Genau wie sein privates Facebook Profil und privat Adresse darüber hinaus auch wer seine Freundin ist ect.
 
Und wen interessiert wer seine Freundin ist? :D
 
Leider den Browser nicht aktualisiert gehabt vor dem Post ;-)
Danke für die aktive Information!
Gerade im Weihnachtsgeschäft treten leider oft auch fragwürdige Praktiken an den Tag, daher verfolgen wir sehr aktiv was im Markt mit unseren Marken passiert, auch um unsere Kunden zu schützen.
 
Verständlich. Da baut man sich langwierig und mit viel Ressourcen eine Marke auf, betreibt auch entsprechend SEM und dann kommt so jemand um die Ecke und nützt dieses Image für seine eigenen Zwecke aus. Auch schlimm für Conrad, woher die Produktdetailseiten inklusive Bewertungen geklaut wurden. Ganz einfach zu sehen z.B. beim Garten-Laser Laserworld GS-200RG MOVE V2.
 
hebler.roland schrieb:
wenn warmarkt am tag angenommen 150-200 bestellungen rein kriegt, könnten die also die ware für bis zu 20% günstiger einkaufen und somit 10% günstiger anbieten und dadurch 10% gewinn machen. das ist machbar.

Das halte ich für großen Blödsinn!

Wenn es doch so einfach wäre, würden es doch alle machen. Wie ich schon auf der vorherigen Seite schrieb: etablierte Händler mit guten Geschäftsbeziehungen und größerem täglichen Bestellvolumen würden das doch ebenfalls machen und könnten die Preise umgehend an die Kunden weitergeben. Gerade im Weihnachtsgeschäft doch ein Vorteil.

Ist aber nicht so. Und ausgerechnet ein neuer unbekannter Händler schafft es aus dem Nichts mit Preisen deutlich unterhalb der Konkurrenz zu punkten? Im Leben nicht. Wie naiv sind hier eigentlich einige?
 
Deshalb sag ich ja, lieber nochmal drüber schlafen, bevor einen das Schnäppchenfieber die Logikzellen deaktiviert. Und Du hast ja recht, solche Margen wären echt super. :D
 
hahah Tandeki da hast du vollkommen recht :))
sollte jedoch jemand seine ware erhalten und es hier mit uns teilen, wären hier doch alle verwirrt oder nicht ?:)))
 
Nicht wirklich. Es gibt durchaus Methoden, bei denen Ware teilweise ausgeliefert wird, die aber letztendlich dennoch zur Privatinsolvenz o.ä. führen. ;)

Oder denk an die Betrüger auf Amazon oder eBay, die anfangs teilweise Ware ausgeliefert haben, um gute Bewertungen zu erhalten. Dadurch jubelst Du Deinen beständigen Umsatz auf ein paar 10.000 Euro hoch, permanent hängen aber Werte von mehreren 100.000 Euro in der Luft. Wenn Du dann Ware im Wert von 80.000 Euro ausgeliefert hast und mit der Vorkasse für noch nicht gelieferte Ware im Wert von 900.000 Euro abhaust, kann auch das sich lohnen.
 
Hallo,
auch ich habe letzte Woche bei Warmarkt bestellt.. im Nachhinein doch keine gute Entscheidung wahrscheinlich.
Jedenfalls meine Frage an die jenigen, die auch dort bestellt haben:
Ist eure Ware schon angekommen oder habt ihr zumindest schon eine Sendungsverlogungsnummer bekommen .. ?
 
Bin gespannt, was dabei herauskommt. Bitte haltet euch mit dem Spott etwas zurück, damit sich die potentiell Geschädigten trauen, hier weiter zu posten...
 
Moin...
Betrete somit auch den Club der, naja, sagen wir mal Wartenden!
Letzte Woche bestellt. Ein 5.1 System. Donnerstag kam per Mail die Bestätigung, dass das Geld bei ihnen eingegangen ist.
Hatte in den AGBs gelesen, das es 10 Tage dauern kann, bis die Ware geliefert wird, weshalb ich mir keine Sorgen machte.
Nach dem ich nu einiges hier gelesen habe, sieht meine Lage etwas anders aus!! Hoffe natürlich immer noch.
Wie schauts bei euch? Hat sich was getan?
Was werdet ihr machen?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben