Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Hallo Herr T****

wir haben auch schon die Polizei benachrichtigt. Wir haben mit dieser Firma keinen Zusammenhang. Wir bedauern Ihren Fall das scheint eine Betrüger Firma zu sein. Unser Telefon klinget auch durchgehend.

Mi(e)t besten Grüßen und maximalen Erfolg!
B.Tunc

Alpha Cars - RENT YOUR DREAM
Hier hat mir der Typ gerade geschrieben , was geht da ab
 
Der Typ will seine Identität verschleiern,das geht da ab. In diesem Impressum steht doch dieser Ali. Hier hat doch jemand geschrieben,dass der bei Facebook drin ist oder ?Der ist doch auch im Handelsregister oder?
Ergänzung ()

Ach du warst das ja :)
 
Ich war das , habe den Typen geschrieben und seinen Bruder auch ..
Der hat mir auch einmal bei der Seite in Facebook warmarkt zurück geschrieben , habe da geschrieben Ali ich will mein scheiss Geld dann meinte er wie viel hast du überwiesen ..
Habe den Betrag genannt danach war ich blockiert ..
Ich hol mir den ich weiß wo seine Freundin arbeitet und wenn ich da vorbei fahren muss ..
War heute auch schon bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt .
Sowas macht man einfach nicht .
 
Ich habe schon Commerzbank angerufen, weil sein Konto bei Commerzbank geöffnet ist.

Ich wollte die Leute bei Commerzbank informieren dass warmarkt.com ein fake shop ist.

Vielleicht kann Commerzbank dieses Konto blockieren, um neue Überweisungen zu vermeiden.

Kundenservice hat gesagt, dass sie Fraud Abteilung informieren will.

Noch wollte ich wissen wie kann mann Internetkriminalität bei Polizei anzeigen?
 
Ist das direkt bei dir um die Ecke? Also dieser Ali ist definitiv der Kerl der die Scheiße ins Handelsregister hat eintragen lassen oder. Würde dann morgen auch mal bei der Polizei vorbeischauen
 
Ich habe alles ausgedruckt was ich habe samt Facebook Profil ect. dann kannst du zu jeder Polizeiwache und Strafanzeige erstellen, habe gegen den Ali Kerim Yesiltac und gegen die vantage GmbH Anzeige erstellt ..
Das ist schon abgewixxt die Nummer
Ergänzung ()

Nicht direkt aber habe im Internet sein ganzen Leben auf links gekrempelt :D
 
warmarktfake schrieb:
Noch wollte ich wissen wie kann mann Internetkriminalität bei Polizei anzeigen?

Das unterscheidet sich im Vorgang nicht von einer ganz normalen Anzeige. Kannst Du online machen oder bei der für Dich zuständigen Polizeiwache.

Hier die Online-Seite von Niedersachsen mit Link zu den anderen BL:

https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/

Wichtig wäre in einem ersten Schritt, dass nicht noch mehr Leute geschädigt werden. Das mit der Bank ist eine gute Sache, aber ohne Ermittlung können die auch nicht einfach ein Konto sperren.
 
Nehmen halt die Anzeige erst auf die meinte Dienstag sollte ich was hören von denen .. aber das zieht sich sicherlich ..
Werde morgen auf die Commerzbank kontaktieren umso mehr umso besser..
Aber die ermitteln jetzt normal ne , habe angedeutet das es schnell gehen muss bevor nochmehr dadrauf reinfallen , da meinte sie passiert auf jeden Fall
 
Hey auch ich bin dieser Masche leider zum Opfer gefallen. Weihnachten steht vor Tür und natürlich nimmt man das was man findet ... Scheiße

Ich habe Kontakt zu den Herren mit der Autovermietung aufgenommen. Er hat mich gebeten das hier nochmal zu teilen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir die Firma Alphacars haben mit dieser Firma Warmarkt nichts zu tun. Auch wir sind Opfer dieser Betrüger. Die Polizei wurde von uns eingeschaltet und wir hoffen das sich der Fall bald auflösen wird und ihr alle euer Geld bekommt.
Mit freundlichen Grüsen"

Gut das ihr die Bank informiert habt!

Vielleicht auch einfach nochmal versuchen, jeder für sich, bei dem Typen Druck zu machen. Anzeige bei der Polizei ist klar. Auch mit der habe ich telefoniert.
Selbst der Polizist meinte, dass die Internetseite auf den ersten Blick seriös aussieht.

Nun können wir nur noch hoffen ...
obwohl ich da nun im keinen guten Glauben mehr bin ... Eigene Blödheit, passiert mir sicherlich kein zweites Mal ...
 
auch ich bin drauf reingefallen, Do 29.11.2016 gekauft und überwiesen 359€ für eine Playstation 4 Pro, Freitag antwort Geld ist eingegangen.
Freitag denn auf nachfrage wann ich dann mit der Lieferung rechnen könnte - Antwort 4-8 Werktage.
Freitag noch storniert , aber Geld auch noch nicht wieder, stattdessen wollen sie mir die Ware trotzdem noch zusenden und ich sollte dann die Annahme verweigern und dann würde ich das Geld wiederbekommen.
So ein misst alles
 
moin


auch mich hatte es erwischt 25.11 bestellt bis heute nichts ich hatte sogar 2 banken einmal commerzbank und einmal frankfurter sparkasse das kuriose war mein geld war bei denen dienstag drauf mittwoch bekam ich eine zahlungserinnerung

ich gleich mail hin geschrieben bekam gleich was zurück ihre zahlung ist bei uns eingegangen

ich werde auch strafanzeige stellen 360€ weg auf mails reagiert der bei mir schon gar nicht mehr

mfg
 
Tandeki schrieb:
Das unterscheidet sich im Vorgang nicht von einer ganz normalen Anzeige. Kannst Du online machen oder bei der für Dich zuständigen Polizeiwache.

Hier die Online-Seite von Niedersachsen mit Link zu den anderen BL:

https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/

Leider ist online Anzeige in Bayern noch nicht möglich.

Tandeki schrieb:
Wichtig wäre in einem ersten Schritt, dass nicht noch mehr Leute geschädigt werden. Das mit der Bank ist eine gute Sache, aber ohne Ermittlung können die auch nicht einfach ein Konto sperren.

Genauso, aber die Fraud Abteilung solltet jetzt am mindestens ein bisschen dafür sorgen, weil die die sinnvolle Warnsignale bekommen hat.
 
ich habe meine bestellung erhalten ich hatte auch schon die sendungsnummer hier mit euch geteilt, nur im paket war ein schlüssel set im wert von 50 euro. Hab ich sofort wider zurück gesendet.
ich habe die seite mal geforscht. Was ich denke;
Die drei personen ali, talat und alpha car sind 3 partner die sich das geld nicht teilen konnten, jetzt schiebt jeder dem anderen die schuld usw. Sind alle 3 auch südländer die stecken unter einer decke.
Ali schreibt deren namen ins impresium, keiner sonnst würde sein namen selber da rein schreiben :)
Ahmet Bayram tunc (alpha car) und talat sin jetzt wahrscheinlich in dubei und geniesen das fette wetter mit ihren martinis :))
 
Schön das du dich jetzt am persönlichen Drama unserer drei Dorfdeppen erfreust, aber könntest du nochmal deinen Text überfliegen?, so ist der ja echt nicht lesbar...

"Dubei" :freaky:
 
Hallo,
Wenn ich eure Beiträge hier lese wird mir Himmelangst. Auch ich habe am 30.11.16 einen TV bestellt. Die Bestelltegistrierung kam sofort. Auch hatten die in der Lieferanschrift einen Buchstaben vergessen denn ich sofort per Email korrigieren lies wo ich sofort eine Antwort erhielt aber seit dem kam nichts mehr 😩. Hat überhaupt mal jemand was geliefert bekommen?

LG Simi
 
MarshallMathers schrieb:
Schön das du dich jetzt am persönlichen Drama unserer drei Dorfdeppen erfreust, aber könntest du nochmal deinen Text überfliegen?, so ist der ja echt nicht lesbar...

"Dubei" :freaky:

Jaa duabai hehe. Freue mich natürlich nicht aber weinen hilft mir auch nicht weiter :(
 
Thomas61 schrieb:
ich habe meine bestellung erhalten ich hatte auch schon die sendungsnummer hier mit euch geteilt, nur im paket war ein schlüssel set im wert von 50 euro. Hab ich sofort wider zurück gesendet.

Du hattest doch auch etwas völlig anderes bestellt!? War da ein Lieferschein dabei?

PS: soviel dazu, dass Nachnahme sicher wäre.
 
Hallo,
ich bin diesen Typen wohl auch auf dem Leim gegangen...Geiz ist halt doch nicht so geil :mad:
Bei meiner Bestellung handelt es sich um einen 5.1 AVR für 230 Euro,
- am 23.11.16 gekauft und sofort per Vorkasse überwiesen
- am 25.11.16 Bestätigung der Zahlung per mail
Heute bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe daraufhin eine Stornierung per Mail
inklusive Frist bis zum 07.12.16 unter Drohung einer Strafanzeige geschickt.

Ich gehe davon aus das das Geld so gut wie weg ist.
Definitiv will ich gegen diesen feigen Betrug vorgehen.
Wer von euch hätte Interesse an einer Sammelklage und wer kennt sich damit aus?
 
Zurück
Oben