Kennt jemand diesen Shop? warmarkt.com

Ich warte immer noch das irgendwann da steht " Entschuldigung es dauert etwas länger aber Sie bekommen auf alle Fälle Ihre Bestellung noch vor Weihnachten " 😂😂😂😂
 
Da kannst du lange warten. Eher steht da: "Bitte Betrag erneut überweisen,da wir keinen Eingang feststellen konnten"
 
😂😂😂dann machen wir das natürlich, wollen ja unsere Bestellung 😂😂😩
 
Kann einfach nicht nachvollziehen daß da nichts seitens der Polizei unternommen wird.Hinweise und Anzeigen liegen doch wohl genügend vor um da tätig zu werden...Konto sperren,beschlagnahmen oder was auch immer da für Möglichkeiten bestehen.Von wegen...Verbrechensvorbeuge!Wenn alles gelaufen ist wird dann erst wieder gefragt,,wer kann Hinweise geben oder hat im Vorfeld etwas beobachtet?"
 
Die sind sicherlich tätig, aber das wird halt eben auch nicht an einem Nachmittag bearbeitet. Der Thread hier ist keine 2 Wochen alt.

Klar ist es ärgerlich. Insbesondere für jeden Betroffenen. Aber bezüglich Vorbeugung hat auch jeder selbst seinen Anteil zu leisten. Blind einfach einem angeblichen Händler, den man überhaupt nicht kennt, z.T. X Hundert Euro Vorkasse zu überweisen ist auch recht dämlich.
 
Hallo
Ich war heute beim Rechtsanwalt und er hat mir wenig Hoffnung gemacht jemals das Geld zurück zu bekommen
Es wird jetzt Strafanzeige stellen aber wenn nix zuhören ist wie soll man das Geld bekommen
Hätte auch kein Ergolg mit den Rückholen der Überweisung fast 400€ weg sollte ein Weihnachtsgeschenk werden
Tja dank solcher Arschlöcher fällt dieses Weihnachten aus
Ich bin so wütend auf mich und das man hier nix machen kann
 
Ach,Weihnachten fällt doch deswegen nicht aus. Das fehlt mir auch noch,dass ich mir wegen solcher Menschen das Weihnachtsfest versauen lasse. Klar,es ist ärgerlich,aber das Leben geht weiter. Schließlich haben wir immer noch unsere Familien und Freunde,das ist doch das Wichtigste. Mund abputzen,daraus lernen und gut ist.
 
Ich habe dort dummerweise bestellt und Geld gezahlt, seitdem kommt nichts mehr. Man erreicht niemanden, auf meine Fristen passiert auch nichts. Ich habe gerade mit einem Anwalt gesprochen, bei meinem Kaufwert (215 Euro) muss man sich überlegen, ob man den Aufwand und die Kosten auf sich nehmen will.
Zudem stimmt die Adresse nicht, das heißt, man müsste erst eine Strafanzeige stellen, damit die Polizei einen Gegner herausfinden kann. Dann kann man zivilrechtlich Kohle zurückfordern mittels Vollstreckungsbescheid usw.
Schaut mal ins Impressum, da steht ein Typ drin, der eine Autovermietung besitzt.
Alles nicht koscher und der Shop wurde auch erst Anfang November eingetragen. Passend zum Weihnachtsgeschäft. Schoneine schlaue Masche.
Ich habe denen jetzt zumindest mal die Anzeige und Vollstreckung angedroht, ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht.
Tja, also auf jeden Fall habe ich daraus gelernt, ganz schön blind gewesen. Puh!

Bin gespannt, was bei euch so passiert!!

Grüße, Tine
 
Ich habe soeben bei der örtlichen Polizeidienststelle Anzeige erstattet, helfen wird mir das kaum, hoffentlcih beschleunigt das die Fahndung. Soll in 14 Tagen noch mal anrufen, ob man dann mehr weiß.

Man könnte mal einen Cent überweisen, um zu sehen, ob das Konto noch funktioniert?

Grüße an alle Leidensgenossen!
 
Hallo
Ganz ehrlich die lachen doch über die Anzeigen
Ich werde auch eine machen aber das Geld werde ich nicht Wiedersehen
Der von dem Autoservice hat mir erzählt angeblich wäre er auch Opfer deren Masche geworden
Der arme könnte seinem Tagesgeschäft nicht nachgehen wegen der ganzen Telefonate bla bla bla er würde auch dadurch Geld verlieren
Ich glaube ihm nicht sorry
 
Ich glaube auch nicht so recht an die Ermittlungsarbeit der Polizei, aber was will man machen? Seine Möglichkeiten sollte man schon ausschöpfen... Anzeige ist raus, mal sehen was noch kommt... Ich hoffe nur für alle Betroffenen dass Ihr das schnell aus euren Köpfen rausbekommt, das ist den Stress nicht wert! Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread mit einem herzlichen F*** O** an die Leute, die hier nachdem es offensichtlich zu spät ist meinen gute Ratschläge geben zu müssen ohne was Sinnvolles beizutragen. Ihr seid wie Fußpilz! ("Sowas macht man ja auch nicht") man man man...
 
Hi! Ich bin leider auch reingefallen und habe am 05.12. rd. EUR 640 überwiesen. Meine Frage ist, wenn die Coba von den weiteren Betroffenen über die betrügerischen Absichten bereits am 02.12 unterrichtet wurde, müsste diese doch das Konto zwischenzeitlich gesperrt haben, oder? Dann dürfte es doch eine realistische Chance auf Rücküberweisung geben. Oder täusche ich mich?

Hoffen wir das Beste....
 
Nen Kollege hat auch schon mal Geld auf ein Konto überwiesen und die Ware nicht erhalten. Es hat sich dann bei der Polizei herausgestellt,dass der Perso von dem Typ auch nicht echt war. Mein Kollege ist dann zur Bank und hat denen mitgeteilt,dass das Konto bei denen mit einem falschen Perso,also falscher Identität eröffnet wurde. Das hat die aber auch nicht interessiert. Er hat dann sofort die Bank gewechselt.
 
@SimonDaimon und letzten Post: eine Bank kann nicht auf Aussage einer Partei eine weitere benachteiligten. Sonst wäre das Willkür. Vorher muss ermittelt und festgestellt werden, wie die Rechtslage ist. Und das machen in einem Rechtsstaat eben nur Polizei und Staatsanwaltschaft. Dass die so langsam sind, ist der eigentliche Skandal.
 
An die Besteller unter uns.. habe vor wenigen Minuten eine Email vom "Warmarkt IT-Team" bekommen, worin stand dass Sie auch nur "Opfer" wären. Ali und Talat hätten den nur Anweisungen gegeben wie die Seite aussehen soll und und und...
Schaut am besten mal in euer Postfach nach vielleicht habt ihr die Mail auch bekommen..
 
Was nützt es auch? Selbst wenn die Jungs auch nur Opfer sind, bringt euch das nicht das Geld wieder. Und da die euer Vertragspartner sind, ist es logisch das die Anzeige erst mal gegen sie geht. Alles Weitere und Hintergründe muss die Polizei klären.

Trotzdem könnte man auch sie fragen, warum sie nicht stutzig geworden sind?! Bspw. das Klauen der Rezessionstexte ist ja schon fragwürdig...

Ich bin auch erstaunt, wie viele sich hier zu Wort melden und in die Falle gelaufen sind. Mich haben die Betrügereien im Netz so sensibilisiert, dass ich alles sehr kritisch hinterfrage - sobald irgendwo auch nur ein Rechtschreibfehler auftaucht oder Formulierungen leicht ungewöhnlich sind, gehen bei mir die Sirenen. Und es gibt doch inzwischen so viele Möglichkeiten ein Geschäft abzusichern, bspw. durch Bewertungen der Händler bei Preisvergleichen oder Zahlungsmethoden, die rückversichert sind. Wenn das schon nicht gegeben ist: Finger weg! Ein neuer Händler mit Schleuderpreisen auf einem globalisiertem Markt - deutlicher kann ein Betrug eigentlich nicht sein...

Aber gut, jeden Tag fallen auch täglich Tausende auf Facebook auf diese Fake Gewinnspiele rein :freak:
 
Habe gerade diese Email bekommen.

Wir sind das it Team von Warmarkt.

Die jenigen die bei Warmarkt bestelt jedoch noch kein Betrag überwiesen haben, sollen das bitte NICHT machen.

Die die aber bereits überwiesen haben, sollen bitte zur polizei gehen. Die bestellungen wird NICHT versendet.

Wir haben die Die Namen der Personen die uns geleitet haben mit euch geteilt.

[Echtdaten von der Moderation entfernt]

Ali und Talat gaben uns anweisungen wie die Seite aussehen soll und was er verkaufen möchte und und und...
Wir dachten einen Seiösen Shop zu erstellen bis wir gemerkt haben das dies alles nur schwindel ist.
Unsere löhne wurden auch nicht ausbezahlt, was ja eigendlich auch gut ist. denn ich würde nicht wollen Euer Geld in meiner Tasche zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtdaten entfernt)
Ich habe die selbe Mail bekommen. Das ist doch totaler Unsinn. Das IT Team vom Warmarkt ....
Ich erstatte nachher auch Anzeige, vielleicht passiert ja doch etwas bei der Menge an Anzeigen. Ist jemand auch schon zivilrechtlich (also Anwalt) gegen den Shop vorgegangen? Es gibt ja irgendwie keine richtige Adresse.

Und zu den gutgemeinten Ratschlägen: vorsichtig wird man vllt erst, wenn man mit solchen Machenschaften in Kontakt kommt. Ich hätte selber nicht geglaubt, dass mir das passiert, aber jeder hat halt mal einen schwachen Moment.

Drücke allen die Daumen!!!
Tine
 
Zurück
Oben