• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 1.5 Bildwiederholfrequenz lässt sich nicht ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldi2_ger

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
572
Hallo Leute,

sorry das ich zu dem Thema schon einen zweiten Thread auf mache aber ich finde einfach sonst nichts im Internet dazu. Wie schon hier beschrieben kann ich seid dem Update die Bildwiederholfrequenz im Spiel nichtmehr ändern, es werden die Änderungen einfach nicht übernommen.

Jetzt meine Frage gibt es hier Spieler, die auch 2 Bildschirme verwenden und auf ihrem Gamingmonitor seid dem Update erfolgreich auf 144Hz stellen können? Wie schon geschrieben werden die 110Hz (meines Übertakteten Monitors) bei mir auch angeboten aber bei der Auswahl einfach nicht übernommen. Da ich scheinbar im Moment der Einzige mit diesem Problem bin, würde ich mich über eine kurze Info dazu sehr freuen.

Gruß
waldi2_ger
 
vollbild fenster keine alternative? dann läuft es mit der hz zahl wie aufm Desktop
 
Tja da haben sie scheisse gebaut, da bleibt außer warten auf ein Hotfix nix übrig. Na ausser du bist gut genug das Ganze mal eben reverse engineering selber zu patchen :evillol:

da kannst auch nen 3ten oder 4ten fredl zu öffnen, das Ergebnis wird nicht anders sein.
 
Beim 3. Thread gibt es schon Weihnachtsurlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben