• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Adventskalender: Ubisofts 30 Überraschungen stehen im Quelltext

Komisch, "The Crew" kann ich mit 100 MBit downloaden, aber Splinter Cell lädt mit nur 1,5 MBit. Da werde ich ja nie fertig.
 
Haha der Download von Division wuerde bei mir fast solange dauern wie die ganze Aktion^^
 
@ Shakyor
Ja Division ist bei mir über Nacht durchgelaufen und ich stehe bei 32Gb,aber läuft noch !
Star Citiizien wird lustig mit dann wohl rund 30-40 Stunden Downloadzeit, je nachdem wie gross es ausfallen wird :D .

Würde mir da auch wünschen bei so Aktionen, dass sie das 2-3 Tage vorher schon zum Download freigeben für Leute mit langsamer Leitung das man 2 Tage Zeit hat dafür.

Leider sind in meinen Augen die heutigen Games mit ihren Season pässen und DLC`s und weis der Geier mit eher runden 100€+ persönlich zu teuer für nen Blindkauf und da bin ich froh mal ein Game testen zu können, bevor man so viel Geld wegwirft.
Wobei derzeit im Weihnachtsale mit 45€ komplettpreis hat UBI auch hier ein gutes Angebot , trotzdem will ich es vorher gerne testen den auch 45€ sind mir zu viel wenn ein Game mich nicht anspricht zumal man heute ja die Games an das Konto bindet und nicht verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich finde ich die Aktion von Ubi ja nicht schlecht, aber User die die Spiele gekauft hatten, die in den Aktionen von Ubi verschenkt werden, hätte man was anderes anbieten müssen.
Z.b. fehlende DLC´s, GOTY-Version oder einfach ein paar Units um 20% im eigenen Shop zu sparen.

So ist man als Käufer mal wieder der Dumme, und belohnt werden nur die, die es nie gekauft hätten bzw. Raubkopien nutzen.
Ich habe mir jedenfalls erst dieses Jahr The Crew-Wild Run und AC III (+ AC IV und AC Rogue) gekauft, und komme mir von Ubi jedenfalls verar...t vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chrismk72
auweia !!! ich mit meiner 7950 boost mit nur 3 GB DDR5 wird schwierg. wenn der Download mal klappen sollte.


gruß lash20

EDIT: hab die 20 GB - MAuer durchbrochen :D , es wird weiter geladen. Wieso dass jetzt geht?! Keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Uninstaller

Hat man das Problem nicht immer wenn man etwas verschenkt?
Mal gefällt es der einen Gruppe nicht weil das Genre nicht passt, die anderen habe es schon gekauft und die dritte Gruppe wird den Ubi Shop nie nutzen usw. .

Persönlich habe ich ACIII ~30Minuten getestet und mir war klar, dass das Spiel nichts für mich ist.
 
Vitec schrieb:
@ Shakyor
durchgelaufen und ich stehe bei 32Gb,aber läuft noch !
.

Mit was fuer eine Leitung?
Ich hab 6k.
Aber vor nem Monat kam vom Vermieter eine Nachricht das Unitymedia wohl uns ans Glasfaser anschließen will und hier dann Kabel mit 200mbit moeglich sei.
Ich kanns kaum erwarten, vorallem da alle anderen hier im Haus alte Saecke sind, duerfte ich eig auch immer den vollen Speed haben^^
 
hab so ca 1 Stunde jetzt gespielt! und muss sagen für einen schon alten i5 2500K mit 8 GB Ram und einer HD 7950 Boost auf Einstellung hoch mit Full HD läuft es doch ziemlich gut, und dass auch im Multiplayer mit 3 anderen zufälligen Mitspielern.
Hatte ehrlich gesagt was schlimmeres erwartet vom Gameplay auch Hardwaretechnisch. Aber dem ist nicht so. Werde vielleicht noch ne Weile das Free Weekend nutzen und dann mal schauen ob ich es vielleicht kaufe.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
The Divison kann man sogar auf einem C2Q 2,8Ghz, 4GB Ram und AMD R9 270x in 1920 auf low-medium spielen. Natürlich nur um 30fps, das Nachladen von Texturen bzw. "Schnellreisen" dauert seit Patch 1.5 auch viel länger, aber das Problem haben auch andere PCs die die min-specs locker übertreffen.
Ich hab jetzt seit Oktober 300 Stunden Spaß damit ;)
 
Zurück
Oben