Geforce Experience 3.1.2.31 Wo ist ShadowPlay

Crageth

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
139
Hey Leute, zuerst hoffe ich, dass ich mit dem Thema im richtigen Abschnitt gelandet bin.

Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen das genannte Update für Geforce Experience bekommen, welches das UI vollkommen überholt hat. Nun kann ich ShadowPlay nicht mehr finden, es ist weder irgendwo per Button noch in den Einstellungen aufgeführt. So ein Problem hatte ich schonmal vor langer Zeit, dass das Interface vollkommen normal war, aber alle Buttons und Einträge für Shadowplay einfach nicht da waren. Früher musste ich aber die ganze Nummer neu installieren, was ich jetzt lieber vermeiden möchte. Übersehe ich eifnach was?

gsgfdgdsgasdgdfs.JPG
 
Rechts oben auf die 3 Punkte klicken.
 
OH MAN! ERNSTHAFT?! Das sagt "Teilen Sie ihre Spielmomente." Ich dachte das wäre irgendso ein Facebook und Twitter-Teilen-Käse. Danke
 
Zurück
Oben