Notiz Black Friday: HTC Vive heute für 789 Euro bei Caseking.de

Der Tag ist ja noch jung. Danke für den Hinweis!
 
Das Oculus USA Amazon Angebot ist krass. 999$ für nen PC+Rift+Valkyrie+100$ store credit... Schade das ich schon nen PC hab. Und ne Rift. Und nicht in den USA wohne. Aber das Angebot ist krass :p
 
Die deutschen "Deals" sind generell ein Witz gegen die Amerikanischen. Ist halt nur ein billiger Abklatsch.
 
Falls Caseking nicht erreichbar ist, könnt ihr euch für 799 Euro auch beim Conrad-Shop die HTC Vive bestellen. Zusätzlich gibt es noch einen 10 Euro-Gutschein:
Klick hier

Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Werbung. Habe mir auch eine bestellt, nachdem ich die letzten Wochen auf die Black Friday Deals gewartet habe :D
 
Also hier auf Saturn steht 699€
 
Del Torres schrieb:
Das Oculus USA Amazon Angebot ist krass. 999$ für nen PC+Rift+Valkyrie+100$ store credit... Schade das ich schon nen PC hab. Und ne Rift. Und nicht in den USA wohne. Aber das Angebot ist krass :p

Ja das Angebot ist ganz gut, wenn du aber schon beide VR-Brillen getestet hast, dann willst du nichts mehr anderes als die HTC Vive. Die HTC Vive ist eindeutig das bessere Produkt.. :D
 
Verdammt... ich wollte eigentlich erstmal abwarten bis mir hochwertiger Content kommt. Vor allem Fallout 4... und jetzt? Hab ich ne Vive bestellt... :-P
 
Mir sind die ganzen Spiele immer noch zu Demo mässig. Auch die PPI finde ich verbesserungswürdig.
Ich bin zwar Fan von neuen Technologien aber ich muss mich noch 2-3Jahre gedulden bis alles so passt. wie ich es gern hätte.
 
Hab die Vive vor ein paar Wochen mal für ne Stunde ausprobiert und finde das alles über 500 zuviel ist. Es gibt bereits den Beweis das vergleichbare Hardware (Morpheus/PSVR) sogar bei einem niedrigeren Preis noch in den Regalen bleibt und bessere Hardware (z.B. mehr Auflösung, Q1 Q2 Q3) ist bereits verfügbar. Wieso gutes Geld an ein auslaufendes Produkt verschwenden?
 
Weil KEINE bessere Hardware verfügbar ist (außer vergleichbar Rift) und auch PSVR in wichtigen Dingen deutlich hintendran ist.
Du wirst dich wundern wie lange die "auslaufenden Produkte" noch bleiben werden.
 
Mag sein das HTC versuchen wird die Vive2, Vive Reloaded, oder ViveHD für mehr als den aktuellen Preis zu verkaufen um den Preis der 'normalen' Vive beibehalten zu können. So recht daran glauben mag ich nicht.
Je länger sie auf dem aktuellem Stand bleiben, umso mehr wird das Interesse an VR abflauen. Entweder sie schaffen den Durchbruch oder der Hype Train ist irgendwann abgefahren.
Wieviele AAA Titel sind den bereits VR only angekündigt? Ich glaub wir sehen bereits die Schlusslichter des Hype Train im Nebel verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben