Musik hören mit iPhone 7 ?

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Kann es sein dass man mit dem iPhone 7 keine Musik mehr hören kann? Weil meine Playlisten die ich am Mac in iTunes habe auf dem iPhone nicht mehr synchronisiert werden. Am iPhone 6S ging das noch problemlos, aber auf dem 7 finde ich nicht mal mehr eine Option wie ich Musik auf's iPhone übertragen könnte.

Muss man jetzt einen iPod kaufen weil das mit dem iPhone 7 nicht mehr geht oder wie?
 
So ein Bullshit.

Natürlich funktioniert das Musik hören auf dem iPhone 7 genau wie auf den älteren iPhones auch - aktuelle iTunes-Version vorausgesetzt.
Evtl hast du ja den Haken "Musik + Videos manuell verwalten" drin, und deswegen synchronisiert der nicht.

Zieh doch einfach mal Musik oder die Wiedergabeliste aufs iphone
 
Man kann da nix ziehen :(

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mehr da irgendwas auf's iPhone 7 zu kopieren. Vielleicht wird es irgendwie über iCloud synchronisiert. Ich schau mal danach.
 
Jetzt mal im ernst, wenn du dein iPhone ansteckst und es in iTunes auswählst, dann musst du den rechten Teil wie auf diesem Bild genauso haben und kannst dort einstellen wie die Musik synchronisiert wird. Das iphone bei neuen iTunes Version wählt man wie bei diesem Bild hier aus.

Ach und beachte bitten den Tipp von Sephe mit der Einstellung "Musik & Videos manuell verwalten" in den allgemeinen Einstellungen deines iPhones (siehe hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mehr da irgendwas auf's iPhone 7 zu kopieren. Vielleicht wird es irgendwie über iCloud synchronisiert. Ich schau mal danach.

Wird dein iPhone überhaupt in iTunes angezeigt?
Wenn nicht:
- Kabel prüfen
- iTunes aktualisieren (!)
 
Benutzt du iTunes Match?
 
Zurück
Oben