• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Dx 12

Biketrialer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
27
Moin zusammen bin extrem beeindruckt von der Grafik aber frage mich was besser zu empfehlen ist Dx 11 oder 12 ? Und diese gpu Speicher Beschränkung an oder aus ?

Habe 2 1080 gtx und einen 6700k.

Was würdet ihr aus Erfahrung empfehlen? Spiele auf 3440x1440

Mit Dx 12 und gpu aus sieht es auf jeden Fall Mega nice aus
 
Hi,

test beides und entscheide dich selber. Wie sollen wir denn wissen was dir besser gefällt?

VG,
Mad
 
Naja kann ja sein das generell eines besser aussieht oder einfach besser für das Game ausgelegt ist
 
der threadtitel ist sehr aussagekräftig, man weiß sofort worum es geht. sieht man leider viel zu selten.

zumindest in dem test hier war die 1080 unter DX11 deutlich besser als unter DX12. die für dich optimalen settings findest du bitte selber.

mit "gpu aus" dürfte das game jetzt nicht sooo toll laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biketrialer schrieb:
Naja kann ja sein das generell eines besser aussieht oder einfach besser für das Game ausgelegt ist

Dann wirst Du das sehen, wenn Du es ausprobierst.
Wo ist denn jetzt das Problem, einfach im Spiel mal den Haken bei DX12 und später bei DX11 zu setzen.

Den Unterschied, wenn es überhaupt einen gibt, wirst Du dann ja selber erkennen, oder eben nicht.

Außerdem zum Thema 'besser aussehen'
Was dem einen gefällt, mag ein anderer furchtbar finden :)
 
Wenn die Hardware doch vorhanden ist, ausprobieren?

Der Post samt Antwort lesen dauert länger als kurz DX Version switchen.
 
Ach und eins noch. DX11 und DX12 sehen gleich aus, es gibt nur performanceunterschiede.
 
Zurück
Oben