Welche Schutzfolie für das Galaxy S7?

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hi Leute,

heute habe ich mir beim Red Friday das Galaxy S7 gekauft und jetzt stellt sich die Frage, wie ich das am Besten schütze. Ich werde mir für die Rückseite ein Hard Cover besorgen, jedoch finde ich mich bei den Schutzfolien nicht so zurecht. Der Verkäufer im MediaMarkt meinte ich soll eine Glasfolie nehmen, was ich auch getan habe. Ich habe jetzt eine PrimeLine von Hama für 18€ gekauft, aber finde den Preis schon etwas hoch.. Gibt es denn irgendwelche Empfehlungen für Glasfolien?
 
Darf ich mal fragen ob das bei euch mit den Suchfiltern auch so unübersichtlich ist? Ich habe extra geschaut aber mir hat er nichts angezeigt. Oder muss ich noch irgendwas einstellen?
 
ich persönlich wusste es von gestern noch, das ich die Frage schon mal gelesen habe, die ist halt auch nur 22 Fragen unterhalb deiner Frage im "Fragen zu Android-Smartphones und -Tablets" zu finden. daher war es gerade leicht für mich zu finden
 
Also die Hama eher nicht mh?
Wenn sie eine gute Qualität für den Preis bietet, dann würde ich sie ja behalten, aber wenn es günstigeres gibt, dann geb ich sie natürlich zurück
 
natürlich gibst du sie zurück!

HAMA ist viel zu teuer, oder?
Ergänzung ()

ich renn schon seit jahren nicht mehr in media markt.

wenn ich schon höre bzw. lese "der verkäufer hat gesagt..."
da kräuseln sich mir die fußnägel.
 
Denkst du die Folien die im andere Thread verlinkt wurden taugen etwas?

Ich kaufe auch nie bei MediaMarkt weil die Preise da immer astronomisch sind. Aber 399 für das S7 ist nun mal eine Ansage ;). Normal höre ich auch nicht auf die Verkäufer aber bei den Folien habe ich halt keine Ahnung
 
ja, nun nicht gerade die billigste aus hong kong nehmen.
5-7 euro würde ich schon ausgeben. habe mehrere damit glücklich
gemacht, die waren auch skeptisch. ich habe auch panzerglas für
6 euro bei mir drauf.
kinderleicht draufzumachen. das ding saugt sich von allein fest.
da kannst du zusehen. da kannste nichts falschmachen.
 
glas ist in der regel so um 0,3mm dünn. du fummelst und drückst doch
mehr in der mitte des displays und nicht an den ecken.
Ergänzung ()

egal...nimm was du möchtest.
 
Also ich bin mir leider immer noch unschlüssig. Egal welche Folie ich mir auch Amazon anschaue, alle habe irgendwelche schlechten Bewertungen. Die normalen sind zu klein, schützen nicht wenn es auf die freien Ecken fällt, kleben nicht, lassen Staub durch... bei den runden Scheiben sagen manche, dass das Display dann nicht mehr richtig funktioniert und auch nicht wirklich klebt. Wäre es nicht einfacher eine Hülle zu kaufen und eine ganz normale Folie draufzukleben?

Diese hier wäre mein Favorit hat aber eben auch schlechte Bewertungen:

https://www.amazon.de/Schutzfolie-P...25-spons&keywords=galaxy+s7+panzerfolie&psc=1
 
Zurück
Oben