Kopfhörer Ton nicht mehr Lautsprecher

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Kopfhörer Ton nicht mehr Lautsprecher
Jetzt ist der Ton nur noch über die Kopfhörer, aber nicht mehr über die richtigen Lautsprecher zu hören.
Ich habe davor nur mit Driver Booster 4 alle Treiber geupdatet & neu gestartet.
Als es nicht ging machte ich wieder ein neustart, er half nicht.
Was muss ich jetzt machen, damit hauptsächlich die richtigen Lautsprecher wieder gehen.
Es ist so unter Windows 8.1 64Bit , auf ein Dell Alienware M18 Laptop.

Versuch : Ich habe die vorherigen Treiber nehmen angeklickt & neu gestartet , es geht auch nicht.

Versuch 2 : jetzt gehen sie fast über all wieder , außer bei VLC , die Kopfhörer wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Versuch2 von mir, nicht fast hilft)
Hi,

Windowstaste drücken - Sound eingeben - Menüpunkt "Einstellungen - Sound" wählen - Device auswählen und als Standard setzen

Hilft das?

VG,
Mad
 
unten rechts neben der Uhrzeit mit rechter Maustasten das Lautsprechersymbol drücken, Wiedergabegerät auswählen. fertsch.


kommt aber aufs selbe wie Madmann1209 ;)
 
Zurück
Oben