Leises Netzteil für Asus X99-A II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof. Dr. IDD

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
68
Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Wochen ein neues Netzteil holen müssen und leider mit Hinblick auf eine Quad-Core CPU geplant.

Nun ist es allerdings eine Hexacore CPU geworden (6800k) und ich stehe nun vor dem Problem, dass das Board was ich mir bestellt habe leider 4pin UND 8pin CPU Anschlüsse benötigt, während mein be quiet! Straight Power 10 600W CM nur 2x4pin Anschlüsse hat.

Im Moment liegt das gesamte System hier verteilt und wartet mehr oder weniger nur noch aufs Netzteil. Deswegen bitte ich um Entschuldigung sollte zur exakten Problematik hier schon ein Thread bestehen, den ich auf die schnelle nicht finden konnte. Würde gern fragen, ob ihr mir ein leises 650-750W Netzteil empfehlen könntet, das möglichst modular ist und womit ich mein Asus X99-A II und die 6800k (übertaktet) problemlos betreiben kann.

(Und falls sich jemand mit Lüfteranschlüssen auf Mainboards auskennen sollte: Ist es möglich an den H-AMP fan Anschluss einen ganz normalen Gehäuselüfter anzuschließen? So könnte ich dort meinen Lüfter hinten im Gehäuse anschließen ohne mir noch ein Y-Kabel wegen der 3 Gehäuselüfter kaufen zu müssen.)

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben