• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW Remastered Grafik Probleme

Klipsxxx

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
26
Hey Leute,

hier erstmal mein System:

CPU: Intel Core i5-3470
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Evo
Motherboard Model: ASRock H77M-ITX
RAM: 2x 8GB DDR3-1600 800MHz
Grafikkarte: GIGABYTE GV-N670OC-2GD
Festplatte: SAMSUNG SSD 830 Series 256GB
Netzteil: be quiet! Straight Power 450W
Monitor: BenQ Zowie 2411 144hz

nach einer kleinen Konsolenphase wollt ich mal wieder ein bisschen auf meinem PC zocken.
Aber trotz hoher & konstanter Framerate läuft das spiel irgendwie nicht flüssig.

Wenn ich z.B auf 60Hz stelle habe ich die konstanten 60 fps aber trotzdem merkt man bei Bewegungen mit der Maus dass das Spiel überhaupt nicht flüssig läuft. Ist die Grafikkarte mit dem Spiel überfordert??
Bei 144Hz ohne V-Sync hab ich die gleichen Probleme. Da sind es dann 90 fps.

gpu und cpu Auslastung lag bei ca. 60-70%.

Dachte eig. das die Graka für dieses spiel noch ausreicht und wollte noch warten bis ich mir eine 1070 hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Schrott und es wird nicht gepatcht, kannst auch 2 x GTX 1080 Karten haben und wirst trotzdem nicht flüssig spielen können...

Musst auf einen Patch warten...
 
Zurück
Oben