• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 Escape from Tanoa Server: Ai spawnt nicht

Olli18

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
119
Hallo,

wir haben nun einen Server erstellt damit wir zu 6 auf dem Server Missionen zocken können. Auch mit Mods wie z.B. TaskForce oder Ace usw. Wir hatten eigentlich vor, Escape from Tanoa zu spielen, welche von einem Modder erstellt wurde. In dieser Mission werden positionsabhängig AI-Gegner gespawnt und versuchen einen zu bekämpfen. Das hat alles auch sehr gut funktioniert. Auch wenn einer von uns auf dem eigenen PC gehostet hat und auch, wenn man offline spielt.

Nunja Problem ist nuun leider, dass auf unserem Server leider keine AI spawnt und über Google hab ich nichts dazu gefunden.
Es ist im übrigen ein privater Server ohne Nitrado.net oder sonstige Betreiber. Dieser läuft über Linux.

MfG
Oliver
Ergänzung ()

Hey nochmal,
haben das Problem gelöst. Man muss in den Startparametern "-persistent=0" eingeben und die "-autoinit" löschen. Also einmal für die Leute, welche noch die Lösung brauchen :).

Oliver
 
Zurück
Oben