Netzteil für C i5-6600, 16 GB RAM und GTX 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Hallo zusammen

Ich such ein Netzteil für einen Gaming-PC ohne Übertakten mit folgenden Hauptkomponenten:

- Prozessor: Intel Skylake Core i5-6600
- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-2400-RAM
- Grafikkarte: GeForce GTX 1080 im Custom-Design

Reicht dafür ein 550 Watt-Netzteil mit 80Plus-Gold oder 80Plus-Platinum?

Gruss

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das reicht, aber ich finde es unausgeglichen, lieber nen i7 mit ner GTX 1070, als so rum. ^^
 
Reicht locker mMn.
 
Es reicht - 450W würden auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel der 350W verursacht die GPU? Beim E10 400W ist nur eine 12V-Rail für die GPU vorhanden - 18A werden da schon arg knapp und daher wäre die 500W-Version mit zwei 12V-Schienen die bessere Wahl...
 
Wie dir zuvor schon mitgeteilt wurde, bitte die oben angepinnten Sammelthemen beachten und benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben