• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Definitive Edition

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hi Leute,
ich habe gesehen, dass es eine Definitive Edition für die Xbox One sowie die Ps4 gibt.
Welche Version würde sich grafiktechnisch mehr lohnen? Vorhanden wäre eine Xbox One S sowie eine normale Ps4 1216.

Gruß
 
Es gibt auch ein Bundle bestehend aus 3 Dead Island-Spielen für XBO / PS4.

Laut I-Net-Berichten liegen beiden Konsolen bei der Definitive Edition recht dicht zusammen, beim Reptide fällt die One wohl deutlicher ab (zumindest der Stand von ~ Mai 2016 & ohne irgendwelche Updates; weiß aber auch nicht, ob es noch Updates gab)..

https://www.youtube.com/watch?v=zuBAnySobc0

https://www.youtube.com/watch?v=szlodMDJfAY


Abseits der Grafik gilt es ggf. auch den Coop-Modus zu bedenken, wenn man nicht alleine spielen will. Dann ist es sicherlich wichtiger wo die Freunde spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben