Spotifiy Family mit Freunden & Familie - Gleiche oder unterschiedliche Adressen?

JerryCurwen

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
353
Hallo zusammen,

überall im Netz liest man ja wie toll man mit Spotifiy Family Geld sparen kann. Einfach die Accounts der Anderen hinzufügen und schon kann man sich die Spotifiy-Gebühren teilen.

Ich würde mir gerne mit einem Freund, meiner Schwester und meinem Schwager Spotifiy Family teilen. Allerdings schreibt Spotifiy ja ganz klar auf der Webseite, dass alle unter einem Dach mit der gleichen Adresse leben müssen. Das ist bei uns jetzt leider nicht der Fall da wir alle eigene Wohnsitze in teils unterschiedlichen Städten haben. Nun könnte man ja bei jedem einfach die gleiche Adresse eintragen. Allerdings kam mir die Überlegung zu welchen Problemen (Strafzahlung usw.) könnte das führen, wenn man dort eine Fehlangabe macht oder kann man auch einfach unterschiedliche Adressen angeben?

Wenn Spotifiy z.B. anhand der IP Adresse feststellt das die Nutzung in unterschiedlichen Stätten also Wohnsitzen genutzt wird. Ich weiß das man natürlich auch Unterwegs in fremden WLANs oder Mobilfunknetzen Spotifiy nutzen kann.

Ist das nur ne Grauzone oder wieder ein illegales Nutzerverhalten? Wie snd eure Erfahrungen mit Spotifiy Family?

Liebe Grüße
Jerry
 
soweit ich das bei unserer gemeinschaft sehe hat niemand eine adresse im account eingetragen.
abgesehen davon:
wenn die bulln vor der tür stehen würde ich schnell aus der hintertür raus und weglaufen, ich hab gehört afrika soll nicht mehr übervölkert sein.

wie naiv manche leute sind. einfach keine lebenserfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wurscht:
Spotify wird dauernd von unterschiedlichen IP-Adressen benutzt, da dies bei Smarphones mit Internetzugang automatisch passiert.

WLAN + Mobiles Internet
 
Belasca schrieb:
abgesehen davon:
wenn die bulln vor der tür stehen würde ich schnell aus der hintertür raus und weglaufen, ich hab gehört afrika soll nicht mehr übervölkert sein.

wie naiv manche leute sind. einfach keine lebenserfahrung.

Was eine schwachsinnige Antwort. Warum antwortest du überhaupt?



Also ich wurde nach dem buchen von Spotifiy Family "aufgefordert" meine Adresse anzugeben. Ohne Eingabe konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden.

Weitere Unter-Accounts müssen auch eine Adresse angeben bevor Sie das Abo nutzen können. Eine fortfahren ohne Eingabe einer Adresse ist nicht möglich. Daher meine Frage welche Erfahrungen andere Nutzer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"schwachsinnige Antwort"
ernsthaft?

-entweder ihr gebt alle die selbe Adresse an und verstößt gegen die Bestimmungen (was keine sau interessiert)
-oder ihr lasst es bleiben

bei mir im Profil steht keine Adresse

Fazit: aus meiner antwort hättest du jetzt erkennen können dass wahrscheinlich nur "neue" accounts eine adresse brauchen. ich als alter hase brauche keine anzugeben. fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort war ab den zweiten Teil schwachsinnig. Ja.

Ich musste bisher auch keine Adresse angeben aber seit dem Upgrade auf das Familypaket musste ich es eben. Wenn man leute in das Familyabo einlädt müssen diese eben auch eine Adresse angeben.

Deswegen habe ich gefragt.
 
Zurück
Oben