Suche Tablet zum heimischen surfen und zocken

DirtyOne

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.037
Hallo Liebe CB-ler,

Ich suche ein Tablet um die 300€ mit dem man bequem auf der Couch surfen und auch das eine oder andere Anspruchsvollere Spiel spielen kann.

Die Kamera ist mir eher unwichtig, eine gute bedienbarkeit und akkulaufzeit dagegen schon eher wichtig.

Ich hab bisher schon richtig Samsung Galaxy Tab und Das Amazon Firetablet geschielt, könnt ihr mir bitte ein paar Kaufempfehlungen geben? Ich selbst habe einen Gaming PC den ich natürlich auch entsprechend scheuche ! ^^

Danke für eure Antworten :-)

LG Dirty
 
Für etwas mehr geld bekommst du sonst auch ein ipad mini 4.
Was mobile spiele angeht hast du mit ios den großen vorteil, dass die spiele genau auf die Hardware angepasst sind, was bei android deutlich schwieriger ist. Windows tablets unter 1000€ sind fürs zocken völlig ungeeignet, da im windows store keine wirkliche Auswahl existiert und sie für echte pc games viel zu langsam sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Huawei Mediapad 2 an oder warte noch bis das neue günstige aber gut Ausgestattete Honor Pad 2 bei uns verfügbar ist.
 
Hi das Huawei Pad sieht gut aus, leider brauche ich keine gute Kamera, da ich keine Fotos damit machen werde.
MIr wäre ein flotterer Prozessor stattdessen lieber.
Fällt euch da noch was in der Richtung sein? Es sollen 10 Zoll sein !
 
Zurück
Oben