[WindowsXP Professional] Keyändern nicht möglich?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi Hoi,

folgendes Problem. Ich hab bei meiner WindowsXP Installation den Key von der Version meines kleines Bruders
angegeben weil ich meine Version verlegt habe. Jetzt habe ich sie wieder gefunden und wollte den Key
ändern, aber jedes mal kommt die Fehlermeldung das dieser ungültig sein. Was soll ich da jetzt machen? Es ist original!
 
Versuchs mal mit der Telefon-Registrierung, die helfen einem (dauert zwar, is aber umsonst)
 
Versuchs mal damit http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

edit:
Sorry, hatte den Post nicht richtig gelesen. Ich vermute, dass diese Fehlermeldung beim Aktivieren von Xp erscheint. Also erst deinen richtigen key in Windows mit dem Programm ändern. Dann telefonisch aktivieren und dann notfalls telefonisch an einen "echten" Mitarbeiter verbinden lassen, wie Janny bereits erwähnte.
Aber unbedingt vorher sicherstellen, dass DEIN key in Windows eingetragen ist, sonst wird die ganze Sache illegal *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben