iPhone 6S oder 7

Du hast Deine Argumente genannt. Was für das 6S oder das 7 sprechen würde. Den Rest der hier eröffneten Fragen und gezeigten Aspekte musst Du Dir selber erklären und beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Du hast Deine Argumente genannt. Was für das 6S oder das 7 sprechen würde. Den Rest der hier eröffneten Fragen und gezeigten Aspekte musst Du Dir selber erklären und beantworten.
Ok, das verstehe ich.


Du setzt Dich nicht von anderen ab, wenn Du Gerät A oder B kaufst.
Dieser Satz ist mir ein Rätsel.
 
Ich glaube eher das wir hier ein ganz spezielles Exemplar von Forentroll haben...

B2T: nimm das was dir besser gefällt, ist das so unheimlich schwer?
 
Ich würde in jedem Fall das 7er holen. Der Preisunterschied ist nur so klein, dass man vielleicht 150 Euro spart. Deshalb wenn nicht das 7er, dann das 6er.
Gruß!
 
oder du wartest ca. 1 jahr und hol dir das iPhone 8. soll laut gerüchten die umfangreichste Änderung sein.

wie schon geschrieben. wenn dir das spacegrey besser gefällt, das iPhone 6s. wenn du ein bisschen mehr power haben willst (Kamera, Performance etc.) dann das iPhone 7.

insgesamt machst du bei beiden Gerätschaften nichts falsches.
 
ok vielen Dank @ alle, für eure Meinungen
es war hilfeich für mich

thumbs_up_smileyyvk9b.gif
 
ok habe seit gestern ein neues iPhone 6S 128 GB in SpaceGrey und bin voll happy damit.

Übrigens, habe mir von einem Bekannten den Sound von seinem iPhone 7 demonstrieren lassen, also der Stereo Effekt macht schon einen großen Unterschied und ich habe den Eindruck, Lautstärke ist auch höher als beim 6(S). Never mind ob 6S oder 7, man kann bei diesen beiden Modellen kaum was falsch machen.
 
Zurück
Oben