Laptop für Mama zu Weihnachtne

Houseputz

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
194
Anwendung: mobil & Office


SSD: egal
Festplattengröße: 250GB reichen
Laufwerk: DVD

Displaygröße:
11-14"

Betriebssystem: ohne


Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, dass meine Mama für Zitat: "Word und Homebanking" verwenden kann. :freak: Dementsprechend sollte das Gerät günstig sein und genau das können. Gibt es da was bis 250€?
 
1. Müll, es steht nichtmal der Laptoptyp dabei, das ist sicher kein Thinkpad sondern irgendeine Lenovo Billigschrottserie (Lenovo kann nicht nur Thinkpad, sondern auch Müll). davon abgesehen: CPU unbrauchbar
2. nicht ganz so Müll, es war mal ok, aber schon sehr alt, würde ich als zu alt ansehen. außerdem auch unvollständige Produktangaben (Prozessortyp z.b.)
3. genauso
generell: Shops die unvollständige Produktangaben machen --> Hände weg!!

besser als die von JpG genannten wirds nicht. leider ist der Gebrauchtlaptop-Markt im Vorweihnachtskaufrausch ziemlich lehr gefegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben