Bild/Ton auf PC wiedergeben/streamen

Flaschenbox

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
12
Guten Tag.
Ich suche eine Möglichkeit, Bild und Ton vom Smartphone gleichzeitig auf dem PC anzeigen zu lassen (streamen?) und das ganze möglichst flüssig. Ich habe 1-2 Software-Dinge dazu mit Google gefunden, dass hat aber nicht zufriedenstellend funktioniert.
Vielleicht gibt es auch eine passende Hardware Lösung für dieses Problem?
((Wenn es wichtig sein sollte, der Inhalt soll von einem Samsung S6 Plus auf den PC übertragen werden.))

MfG
 
Per Miracast Adapter kann man das Bild direkt an ein HDMI fähiges Gerät übertragen. 2,4Ghz Adapter haben einen deutlichen Lag, über 5Ghz geht es in Ordnung.
 
Danke, hat mir sehr geholfen.
Es funktioniert!

Danke danke ... gehabt euch wohl! :)
 
Zurück
Oben