• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 4 Windows 10 Startmenü Eintrag erstellen

Campi3

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
2
Hi,

Ich habe mir vor ca 3 Wochen Gears of War 4 aus dem Windows Store gesaugt und installiert. Das Game lief wunderbar.... bis gestern wo ich meinem Notebook eine SSD spendiert habe und Windows 10 neu aufgesetzt habe.

Nun ist der Startmenü Eintrag natürlich nicht mehr da und so von Platte kann man das Game ja nicht starten. Das Game selber liegt noch auf der alten HDD die auch noch im Notebook steckt.

Wie kann man denn nun OHNE wieder 80 GB saugen zu müssen das ganze wieder ins Startmenü bekommen ?
 
Hallo,
1. Versteckte Dateien Sichtbar machen
2. Auf der Alte Platte unter "WindowsApps" --> Spiel der Wahl aussuchen
3. Verknüpfung erstellen z.B. Rechts Klick "???.exe" --> Senden an --> Verknüpfung Desktop
4. Verknüpfung ins Startmenü Kopieren

MFG
Mainfram
 
Hi,

das funktioniert so leider nicht. Wenn ich es dann starten will passiert nichts.
Ergänzung ()

Ok, ich gebe auf. Ich konnte so auch keine Anleitung im Inet finden wo mal erklärt wird wie man das evtl wieder ins Startmenü bekommt das es auch funktioniert. Ich lade es nun erneut vom Store runter.... schon ein bisschen witzlos das ganze. Der erste Download von gears hat kurz vorher angehalten und konnte nicht fortgsetzt werden, und durch die neu install von Windows ist Download Nr2. nun auch für die Tonne.


Das war vorerst das erste und letzte Spiel was ich im Store gekauft habe.
 
Zurück
Oben