PowerPoint zeigt Umrandungslinien an

torben

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
244
Hallo Leute, bin grad dabei ne Präsentation machen und war jetzt eigentlich soweit fertig. Nur noch n paar Animationen reinhauen und das sollte es gewesen sein.
Allerdings habe ich grade das Problem, dass mir in jeder Präsentation, die Animationen enthält, solche komischen weißen Linien angezeigt werden. Meines Wissens nach habe ich zumindest nichts bewusst umgestellt und bin grad etwas ratlos.
Habe PowerPoint 2013. Ist bei allen PP auf meinem PC so. Habe es grade bei meinem Bruder am Laptop ausprobiert, bei ihm kommen diese Linien in der Präsentation nicht. Wenn jemand weiss wie man die wegmacht wäre ich echt dankbar!

Schönen Sonntag noch!

PS: Umrandungen sind es nicht. Die sind komplett weg
 
War auch meine erste Idee. Hat aber nichts gebracht. Und außerdem hätten sie ja aufm Laptop dann auch angezeigt werden müssen, wenn es welche gäbe.
 
Der Grafiktreiber?

CN8
 
Zurück
Oben