• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

elite dangerous unspielbar

_vicious_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.295
hallo

ich habe heute mal wieder elite dangerous installiert, und komme irgendwie überhaupt nicht klar...

also die allererste mission, wenn man die daten an eine station liefern soll...die erreiche ich, und nach erfolgreicher landeerlaubnis werde ich von den sicherheitskräften eliminiert...

keine ahnung was ich da falsch mache...die waffen sind eingefahren, das landefahrwerk ist ausgefahren...

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich den start hinter mich bringen kann?

wäre dankbar für konstruktive tipps
 
Möglicherweise ist ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt oder Du hast illegale Waren (Sklaven, Drogen) geladen und die Sicherheitskräfte haben das beim Scan entdeckt.

Versuche mal, Dich reinzuschleichen:
1. Nimm Position ca. 7 km vor dem Toaster ein, so dass Du direkt reinfliegen kann und erbitte Landeerlaubnis.
2. Gib Vollgas, hau den Boost rein und auf halber Strecke mache Schleichfahrt und Werfe am besten noch einen Kühlkörper ab. Das verringert die Gefahr eines Security-Scans, weil man so auf dem Radar fast unsichtbar ist.
3. Unmittelbar vor dem Einflug in die Schleuse bremsen, Schleichfahrt aus, Fahrwerk raus und zügig landen.

In der Station dann eventuelle Kopfgelder oder Strafen bezahlen und illegale Waren auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Dann ist man erst mal wieder sauber.
 
Zurück
Oben