Notiz OnePlus 3T: Heute ist Europa-Start für 439 und 479 Euro

Weiß jemand, ob etwas an der Qualität bei Audioaufnahmen (insbesondere in Videos) getan wurde?
Das Mikrofon des OP3 soll sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Das war für mich der Dealbreaker.
Es gibt zwar schon mehr als ein Dutzend (YT-)Reviews, da wird aber nur der allgemein bekannte Müll gelabert und wiederholt.
 
Cumonu schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt

In Relation zu welchem anderen Gerät gesehen? Klar, ein Handy ist keine Kamera und selbst die haben - was die Tonqualität angeht - keine all zu gute Qualität (kommt natürlich darauf an, was man unter "gut" in dem Kontext verstehen mag).
Ich lese hier jedenfalls zum ersten Mal, dass gerade das OP3 in der Beziehung schlecht sein soll. Wie hat es denn im Verhältnis zu anderen Handys so abgeschnitten?
Das sowas in Reviews nicht groß thematisiert wird überrascht mich nicht, da Audioqualität bei Aufnahmen im Bereich von Handys nie wirklich herausragend sein wird. Der use-case ergibt sich in der Beziehung für Handys auch nicht unmittelbar. Es ist demnach schon sehr speziell, dass als Dealbreaker für seine Kaufentscheidung eines - wohlgemerkt - Handys zugrunde zu legen.

Edit: ich habe gerade mal etwas nachrecherchiert. Sollte es sich um ein Softwareproblem handeln, könnte sich die Audioqualität mit der Einfühung von Nougat deutlich verbessert haben. Ob das auch auf die Aufnahmen zutrifft konnte ich dem Post allerdings nicht entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt)
Meins wurde pünktlich zum 01.12. (wie von Anfang an angegeben) verschickt.

Wann kommt der CB Test denn zu dem Handy endlich? :>
 
ich habe mir gestern das op3t mit 128gb bestellt, am 2 januar wird es wohl verschickt.
ich hasse warten :D
 
Zurück
Oben