Office 365 Seitenzahlen erst ab bestimmter Seite sichtbar?

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
Hallo!
ich möchte diese Woche meine Bachelorarbeit abgeben. Aber ich habe Probleme bei Word die Seitenzahl erst ab einer bestimmten Seite anzeigen zu lassen..

Deckblatt,Eigenständigkeitserklärung,Inhaltsverzeichnis sollen mitgezählt werden, aber die Seitenzahl nicht angezeigt.

Kann mir das jemand erklären? Habe im Netz keine Erklärung gefunden die funktioniert:D
 
Wenn es schnell gehen soll .... weißer Text auf weißem Grund (wie die ostfriesische Nationalflagge).
 
Zauberwort --> Abschnitt damit lässt sichj das realisieren

so grob wie hier
 
Hab die Ostfriesenversion genommen :p Den Rest hab ich nicht gepackt xD
 
Die "Ostfriesenversion" funktioniert auch nur, wenn du Abschnitte hast...
 
Zurück
Oben