überwachungs kamera bis 100€ für 48h ?

Hi,

bitte mal mehr Infos, das ist ja kaum en vollständiger deutscher Satz! Nachtsicht? Sicherung auf was für ein Medium? Strom vorhanden oder Akku zwingend? Auflösung? Was soll aufgenommen werden?

VG,
Mad
 
ein paar infos mehr, dürften es schon sein.

indoor? outdoor? wo soll aufgezeichnet werden? ...?
 
Strom ist vorhanden und eine Strassenecke vor unserem Shop das Ziel... beim Licht steht in etwas 10m Entfernung eine Straßenlaterne. Die Auflösung sollte mehr als 800*600 sein, sag ich mal damit man überhaupt was erkennt. Aber das alles dachte ich ist im ersten Satz so oder so schon versteckt verbaut :D Sichtwinkel 180° würde super sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
straßenecke vor eurem shop. puh, da lässt du dich besser von einem rechtsverdreher beraten, in bezug auf datenschutz etc.

edit:
Das dürfen Kameras (nicht) filmen (nur auf die schnelle mal google befragt, findet sich noch mehr zu dem thema
 
Zuletzt bearbeitet:
"eine Strassenecke vor unserem Shop das Ziel"
Du darfst nicht einfach so öffentlichen Raum aufzeichnen!
 
Was du suchst, ist ein NVR - Netzwerk Video Recorder.
Die Aufzeichnungsdauer hängt von der Größe der Festplatte(n) ab. Du kannst quasi jahrelang Videos aufzeichnen, wenn du sie regelmäßig archivierst.
 
Ist nicht in Deutschland... und wir haben ein Dach.. was über dem Shop raus steht 120cm.. AN der Ecke soll die Kamera montiert werden die dann nur den Shop aufzeichnet.
 
Dann verrate doch sowas am Anfang! und nicht am Ende..
 
missi schrieb:
Ist nicht in Deutschland... und wir haben ein Dach.. was über dem Shop raus steht 120cm.. AN der Ecke soll die Kamera montiert werden die dann nur den Shop aufzeichnet.

missi schrieb:
Strom ist vorhanden und eine Strassenecke vor unserem Shop das Ziel...[…]

um welches land geht es denn? denn auch dort gibt es sicher gesetzliche vorgaben.
 
Dachte ich spreche hier über die Kamera nicht über die Rechtslage (doch andere Baustelle, auf jeden Fall ist es nicht Deutschland also was solls) .. oder wird mir der Verkäufer im Laden auch diese Fragen zum Rechtsbruch stellen müssen bevor er mir eine Kamera verkauft oder Infos dazu gibt? So weit sima noch nicht oder?
 
Hi,

versteh mich nicht falsch, aber der Verkäufer im Laden wird auch dafür bezahlt dich zu beraten - wir hier nicht. Und nachdem wir hier keine Beratung für illegale Dinge tun wollen fragen wir solche Dinge. Ich sehe auch nicht, wo genau das Problem ist uns mitzuteilen, in welchem Land dein Vorhaben am Ende stattfindet.

Zur Kamera: Stromversorgung wäre geklärt, wie sieht es mit Netzwerk aus?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
versteh mich nicht falsch, aber der Verkäufer im Laden wird auch dafür bezahlt dich zu beraten - wir hier nicht. Und nachdem wir hier keine Beratung für illegale Dinge tun wollen fragen wir solche Dinge.

Sehr schön formuliert.
 
Insofern als dass es hier ganz offensichtlich sehr wohl um Deutschland (bzw. ein anderes deutschsprachiges Land mit ähnlicher Gesetzeslage) geht würd ich mal sagen, und das muss er natürlich leugnen damit der Thread nicht geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch so angenommen. aber für die gesetzeslage in DE können wir ja nichts.normalerweise sollte man dankbar sein, wenn man daraufhingewiesen wird, dass das vorhaben eben nicht gesetzeskonform ist, und man probleme bekommen könnte. (betrifft auch andere themen)
 
Zurück
Oben