• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Update 1.1 bringt Basenbau, Frachter und Survival-Modus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
No Man's Sky erhält ein erstes größeres Update. Der Patch 1.1 bildet die Grundlage für den Basenbau und gleichzeitig die Basis für weitere Updates. Spieler können Außenposten errichten und große Frachtschiffe anfordern. Außerdem gibt es neue Spielmodi, die das Spiel erschweren oder erleichtern. Auch an der Grafik wurde gefeilt.

Zur News: No Man's Sky: Update 1.1 bringt Basenbau, Frachter und Survival-Modus
 
Ist sicher eine Aufwertung.

Die frage ist ob der Zug nicht schon längst abgefahren ist und die Spieler kein Interesse mehr an No Man Sky haben.
Ich bezweifle das viele Spieler wegen dieses Patches zurückkehren werden.
 
Ob das Update das richten wird was das Grundspiel von Vorn herein versaut hat, bleibt abzuwarten ... ich schaus mir mal an.

Aber ob die neuen Features das ausgleichen was zum Start versprochen war und eigendlich immernoch fehlt, ist hier die Frage ...

Ich sag mal helfen wirds nicht aber vllt. ein paar mehr Spieler anlocken ... mit Features die nun da sind , aber nie versprochen waren ;)
 
Es ist und bleibt ein Singleplayer Spiel. Für mich in Raumschiffspielen eigentlich uninteressant. Ich spiele Minecraft auch nicht alleine. Aber es hat und wird seine Spieler finden. Weniger Hype hätte dem Spiel gut getan.
 
Das 2,7 GB große Update – das allein so viele Daten umfasst wie das Spiel zum Start.
Wäre man böse, würde man sagen, dass das Doppelte von nichts immer noch nichts ist.
 
Also ich hatte nur 1,7 GB gezeigt bekommen!
Habs geladen und gestartet, stürzt aber im Ladebildschirm immer ab, oder lädt Stundenlang...

Schade!

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Kommt halt alles viel zuspät. Weniger versprechen machen die man eh nicht gehalten hat und es wäre besser gelaufen. Aber so wer hat denn jetzt noch interesse an ein spiel was so gefloppt ist.
 
Für mich ist das ein Grund, und weil es im Sale ist, es mir nun selbst zuzulegen. Ich dachte da es länger ruhig war dass sie "aufgegeben" haben aber der Patch zeigt es tut sich was und wird sich noch tun. Ich war mit dem "Grundspiel" schon sehr zufrieden. Hatte mir nicht alle Versprechen angesehen sondern war einfach nur begeistert dass es funktioniert Nahtlos zwischen Planeten und All hin und her zu fliegen. Am meisten gefällt mir an No Man's Sky dass man das Universum relativ gefahrlos erforschen kann ohne in der tiefsten Höhle angst zu haben von irgend einem Monster gekillt zu werden.
Ich kann die Enttäuschung verstehen wenn man jeden Punkt der versprochen wurde her nimmt aber auch so ist es ein Ausnahmespiel was es so vorher nicht gab.
 
Andreas10000 schrieb:
Ist sicher eine Aufwertung.

Die frage ist ob der Zug nicht schon längst abgefahren ist und die Spieler kein Interesse mehr an No Man Sky haben.
Ich bezweifle das viele Spieler wegen dieses Patches zurückkehren werden.

Bei mir ist es zu spät. Inzwischen habe ich mein Geld in andere Spiele investiert und habe damit Spaß.
"Hello Games" hat bei mir so nachhaltig verspielt, dass ich denen nichts mehr glaube.

Das Spiel ist tot.
 
Schade um den Titel! Auch wenn das verspätet gepatcht wird, gibt es interessantere und viel bessere Games. Sehe ich jetzt als Flop des Jahres 2016 an.
 
Zu wenig, zu spät.
 
Und leider wird es jetzt Leute geben die sich diesen Käse kaufen, Entwickler schmiert dem Käufer schön Honig ums Maul, lügt bis sich die Balken biegen und dann nichts abgeliefert, wer jetzt Gnade zeigt, dem ist nicht zu helfen.

Das Spiel baut auf Lügen auf, und gehört auch nach dem 20. Update boykottiert.

In Steam sind immer noch Screens und Videos drin die mit dem Spiel nichts zu tun haben.
 
Interessant. Aber wenn man niemals einen anderen Spieler sehen kann, ist alles für den Barsch!
Glücklich ist man nur zu zweit. oder 4players.
 
Ich werde definitiv nochmal reinschauen. Warum auch nicht? Mir hat das Hauptspiel schon an manchen stellen gut gefallen. Die Neuerungen klingen interessant und fallen ziemlich üppig aus. Daumen hoch.

Generell bin ich aber auch nicht so schnell beleidigt wie andere Spieler. Verkackt hätten sie nur, wenn sie einfach in der Versenkung verschwunden wären. So aber versuchen sie es noch zu retten, was mEn anzuerkennen ist.
 
Hab gestern mal kurz reingeschaut. Sie scheinen auch was an den Planeten geändert zu haben.
Die ersten beiden Planeten waren beide schön bunt mit viel Vegetation und Wasser, sowies riesigen Viechern.
Kann zwar Zufall sein aber nach unzählig besuchten Wüsten glaub ich da fast nicht dran. :freaky:
Mal sehen was sie in den nächsten Wochen noch bringen, aktuell hab ich noch keinen Drang es zu spielen.
 
Precide schrieb:
Hab gestern mal kurz reingeschaut. Sie scheinen auch was an den Planeten geändert zu haben.
Die ersten beiden Planeten waren beide schön bunt mit viel Vegetation und Wasser, sowies riesigen Viechern.

steht auch in den Patchnotes das es neue Biome gibt und sie auch paar Verbesserungen eingebaut haben das es eben nicht mehr so oft vorkommt das man leere Planeten erwischt

Ich werde es definitiv nochmal antesten, der Patch klingt super Interessant
 
Warum kostet NMS eigentlich überall noch mind. 35€?

Mafia 3, was auch sehr schlecht umgesetzt wurde aber eindeutig etwas besser ist, bekommt man ja schon für 19€
 
Habe es noch auf der Platte und ich fand es nicht sooo unterirdisch. Ok, waren 50€ für nicht so viel Spielspaß.... Hab schon in meinem Leben mehr Geld für andere Sinnlosigkeiten aus dem Fenster geworfen.
Evtl. gibt es ja jetzt einen Anreiz das Spiel mal wieder zu starten.
 
Das Problem des Spiels aus meiner Sicht ist: More of the same.
Der Patch 1.1 tönt nach "more", vermutlich ist es immer noch: More of the same.
 
Zurück
Oben