• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Update 1.1 bringt Basenbau, Frachter und Survival-Modus

Wäre es besser überhaupt keine Updates mehr zu bringen?
Besser hätte Hello-Games uns eine Postkarte von den Bahamas geschickt, auf den sie mit Dollars am Strand jubeln und Zigarren rauchen die auf den Schenkeln junger Cubanerinnen gerollt wurden? Alter... :freak:

Don´t jump on the hate-train...
 
Habs jetzt auch mal getestet!
Ich sag mal naja...
Schon toll die paar Neuerungen, und läuft auch überwiegend flüssig, aber lange gehalten hat es mich nicht wirklich.
5h und ich hatte wieder lwl.

Ist aber ein guter weg, und wenn sie so weiter machen, und ein Multiplayer bringen, könnte daraus noch was werden!

Trotzdem warte ich noch auf Murrays Stellungnahme!

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Zurück
Oben