Top-Blow-Kühler passt nicht

alles klar danke guys, ich hätte noch 2 Anfängerfragen:
1. wenn im mainboard anleitung steht A2 und B2 first priority, dann würde es heißten, ich müsste den 1. Ram riegel in A2 tun oder?
2. Spielt es eine Rolle, in welchen USB Slot ich das Kabel anschließe am MB?
 
Welches Kabel in welchen USB Anschluss?
Der Kühler sollte nur einen 3 oder 4 Pin Lüfteranschluss haben.

Beim Arbeitsspeicher muss du schauen, welche Slots zusammen gehören, in dem Fall wohl A2 & B2 sowie A1 & B1, die Priorität sagt nur, was der Hersteller gerne zuerst belegt haben möchte (aus welchem Grund auch immer).
Ich würde den RAM einfach in A2 Stecken und den folgenden in B2. im Bios oder mit div. Tools unter Windows kannst du dann auch sehen, ob der RAM im Dual Channel Modus läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür wäre es sinnvoll zu wissen was für ein Netzteil du hast!?
 
@TE das ist sicher die FLOPPY (Diskettenlaufwerk) Stromversorgung , schließt man NIRGENDS an !
 
Quatsch, das Kabel aus dem Gehäuse meine ich. Nicht Netzteil. Da ist das USB Kabel
 
Wird wohl so sein wie der über mir schreibt, kann man ja nicht wissen ohne ds netzteil zu kennen, bei meinem Netzteil kann ich über USB die Leistungsdaten ETC. auslesen.

edit: war zu langsam. wo genau kommt das kabel raus ? dann ist evtl. der usb Hub vom Gehäuse. siehe Anleitung.
 
Ja, das ist der USB HUB vom Gehäuse. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass neben den USB Anschlüssen am I&O auch 3 USB Anschlüsse am Mainboard sind.

EDIT: Hat sich geklärt :D Thread kann geschlossen werden.
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben