Notiz Kaby Lake: Notebook mit Core i7-7700K für 15.000 Euro bei eBay

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Auf eBay werden zur Stunde gleich zwei Desktop-Replacement-Notebooks mit Intel Core i7-7700K auf Basis von Kaby Lake, zwei GeForce GTX 1080, 17-Zoll-Display und 64 GB RAM für 15.000 Euro verkauft. Offiziell vorgestellt wird diese CPU erst im Januar. Laufwerke sind im Barebone von Clevo hingegen nicht enthalten.

Zur Notiz: Kaby Lake: Notebook mit Core i7-7700K für 15.000 Euro bei eBay
 
Den Link zu eBay hättet ihr aber auch noch angeben können.

Wie sieht da eigentlich die rechtliche Lage aus? Dürfen die den schon verkaufen? Das ist ja jetzt auch kein Privatmann, der was verkauft, das "vom Laster gefallen" ist, sondern ein richtiger Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin ist ja auch erst im Februar. Laut ebay: "Zwischen Mi, 1. Feb. und Mo, 13. Feb. bei heutigem Zahlungseingang".

T.
 
Also unter Storage steht: 3x 2TB SSD M.2 SAMSUNG 960 PRO + 2x 2TB SSD 2,5" SAMSUNG 850 PRO

Alleine die 960 Pro 2TB kostet mindestens fast 1200€ und jede 850 Pro 2TB auch 850€, die SSDs sind also alleine über 4000€ wert. Nur dürfte die 2TB 960 Pro ebenso wie die CPU erst im Januar lieferbar sein, jetzt schon so ein Gerät anzubieten, hat also ein Geschmäckle und riecht nach Bauernfängerei, da soll wohl die Leute zuschlagen die meinen damit als erste den 7700K zu bekommen.
 
Da kann man nicht meckern. Hätte ich in meinem Desktop auch gerne aber der Preis läßt mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
 
duesel123 schrieb:
Liefertermin ist ja auch erst im Februar. Laut ebay: "Zwischen Mi, 1. Feb. und Mo, 13. Feb. bei heutigem Zahlungseingang".

T.

Ich glaube der Autor wollte nur auf das Angebot eines Produktes hinweisen, dass es im Endeffekt offiziell noch garnicht gibt. Und nicht auf die Auslieferung.
 
Für mich klingt die Überschrift eher so, als würde man viel sehr viel Geld früher an die CPU kommen können, zumal auch in der News der Hinweis auf das Lieferdatum fehlt. Auf dem Screenshot sieht man zwar den Hinweis auf das zu erwartende Lieferdatum zwischen dem 25. und 27. Januar, aber die fällt sicher nicht jedem ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch mag der Gewinn des Verkäufers sein? Ich schätze 50%+.
 
Brachiale Leistung wenn es mal so erhältlich sein wird :D Tippe mal das Ding ist sogar lauter als mein frisch erworbenes MSI GE72 6QE^^
 
Verstehe ich es richtig, dass man für dieses "Notebook" gleich zwei Netzteile braucht?
 
duesel123 schrieb:
Liefertermin ist ja auch erst im Februar. Laut ebay: "Zwischen Mi, 1. Feb. und Mo, 13. Feb. bei heutigem Zahlungseingang".
Echt? Bei mir steht dort: "Zwischen Do, 26. Jan. und Mo, 30. Jan. bei heutigem Zahlungseingang"

Irgendwie verstehe ich die News auch nicht. Oh es wird ein Laptop für 15.000€ angeboten, welches noch nicht erschienen ist. Und jetzt?!? Soll ich jetzt eine XBox Scorpio in eBay stellen für 10.000€ und anschließend gibt es hier auch eine News? :freak:

Für mich erscheint das Angebot bei Ebay eher als PR Gag!

@ seb2401: Ja, zwei Netzteile. Das Teil braucht jede Menge Saft! Andere Hersteller sind bereits auf diesen Zug aufgesprungen. Was daran nun mobil sein soll oder "Laptop", ist die andere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Subnotebook ganz gut. Wüsste gerne mehr über das Display, Sound und Laufwerke.
Hat der Weihnachtsmann auch WhatsApp?
 
Zurück
Oben