Entscheidung für Graka!

homegrown

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
8
hallo leute!

meine alte 9800 pro hat ausgedient und jetzt bin ich am überlegen welche neue graka ich mir zulegen will. das system ist noch AGP!!!!


ich schwanke zwischen einer x800 xt pe für €239,-

http://81.223.93.179/main.php?action=78&ARANUMMER=12704

oder einer 6800 gt (aber nur welche)??

was würdet ihr empfehlen?

kennt jemand diese karten? sind sie laut? ich will, wenns geht doch eher eine leisere karte haben, und bekanntlich selber am lüfter herumbauen ist ja garantieverlust - was einige freunde schon haben spüren müssen.

was hats mit dem sm 3.0 vorteil der nvidia karte auf sich? ist dieser vorteil so groß?

oder habt ihr sonst noch alternativen?

tausend dank

mfg
homegrown
 
Eine 6800GT für AGP wirst du so einfach nicht mehr bekommen - nimm die ATI -> ist immo die Beste für´s Geld ;)

Dazu gibt es in der Kaufberatung schon einige Threads!
 
Und wieder ein Thread! Oh Mann! Lest ihr euch nicht die anderen durch. Das ist doch immer die gleiche Frage. Und ihr werdet auch immer die gleichen Antworten bekommen. :rolleyes:

Die 6800GT ist ausverkauft! Es bleibt nur noch die 6600GT, 6800, X800pro, X800XT, X800GTO und X800XTPE!

https://www.computerbase.de/forum/threads/9800-pro-im-rechner-brauche-ne-neue-karte-aber-welche.162986/
https://www.computerbase.de/forum/threads/graka-fuer-ca-250-tacken.163658/
https://www.computerbase.de/forum/threads/passende-agp-graka-fuer-mein-p4-2-8-ghz-sys.163537/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-grafikkarte.162970/
https://www.computerbase.de/forum/threads/connect3d-x800xt.162751/
https://www.computerbase.de/forum/threads/mal-wieder-neue-grafikkarte-agp-bis-200eur.163293/

Nur mal um einige wenige Threads zum gleichen Thema zu nennen! ;)


Edit: Auserdem kannst du bei deinem Shop, den du verlinkt hast gut erkennen, das sie diese X800XTPE garnicht vorrätig haben. Hole dir lieber aine von Alternate. Die haben noch welche! Sind zwar etwas teurer, dafür kannst du dir aber sicher sein, wenn der Status grün ist, das du in den nächsten Tagen auch eine bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben