News Aquasuite 2017: Lizenzmodell für die neueste Software von Aqua Computer

Wäre schade wenn der Open Hardware Monitor das nicht packt , dafür ist der ja da um nicht extra externe Programm nutzen zu müssen.
 
Keine Ahnung habe ich so aufgeschnappt ob es stimmt kann ich nicht genau sagen
 
# gelöscht #
 
Zuletzt bearbeitet:
Info

jetzt findet die Aquasuite meine Graka :daumen:

komisch ist es trotzdem das es vorher nicht geklappt hat.
 
Ist nicht unwahrscheinlich, da es ja in .NET geschrieben ist und OHM das einzige OpenSource-Projekt ist, welches die Sensordaten auslesbar macht. Wenn ich mich recht erinnere konnte man da aber nicht OC Taktraten abgreifen, geht das in AS?
 
trialgod schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere konnte man da aber nicht OC Taktraten abgreifen, geht das in AS?

Klappt bei mir in AS 2017 mit einer Titan X (Pascal) ohne Probleme ...
Beim Takt wird auch in Tausendern angezeigt, zB 1.900 MHz ... beim Speicher leider in GHz, dh beim Übertakten auf 5.500 wird dann 6 GHz draus, aber ansonsten alles paletti.
 
Zurück
Oben