Active Stylus für das HP Spectre x360 4158-ng

drinczek

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
8
Hi,

könnt ihr einen Active Stylus für das HP Spectre x360 4158-ng empfehlen?

Haupteinsatzzweck hauptsächlich in der Bearbeitung von PDFs und OneNote.

Dankeeeeschön:)
 
Black friday genutzt, vermute ich mal? :D
Habe das gleiche Gerät gekauft und ebenfalls den Dell 750 Stylus bestellt, habe da lange recherchiert, der soll wohl echt gut sein. Bin gespannt! Das neue mit Kaby Lake hat ja in den bisherigen Versionen(FHD) keinen Digitizer verbaut.
In dem derzeitigen Microsoft/HP Werbespot Kommt scheinbar der HP Active Stylus zum Einsatz, jedoch ist dieser zumindest nach meiner Recherche nicht in Deutschland verfügbar, was ich sehr schade finde, da man ja im TV eben diesen bewirbt.
 
rEpLaYmEr schrieb:
Black friday genutzt, vermute ich mal? :D
Habe das gleiche Gerät gekauft und ebenfalls den Dell 750 Stylus bestellt, habe da lange recherchiert, der soll wohl echt gut sein. Bin gespannt! Das neue mit Kaby Lake hat ja in den bisherigen Versionen(FHD) keinen Digitizer verbaut.
In dem derzeitigen Microsoft/HP Werbespot Kommt scheinbar der HP Active Stylus zum Einsatz, jedoch ist dieser zumindest nach meiner Recherche nicht in Deutschland verfügbar, was ich sehr schade finde, da man ja im TV eben diesen bewirbt.

Genau ;)

Ja das verstehe ich auch nicht, bei den älteren Varianten funktioniert ein Digitizer laut WWW und Bekannten problemlos. Mal Daumen drücken, dass der Dell Stylus auch bei den neueren Modellen funktioniert.

Der Dell 750 Stylus kostet bei Amazon 75€, weswegen ich diesen aus meiner Auswahl gestrichen hatte. Sollte meinen Amazon-Verdrossenheit einfach mal in den Griff bekommen. :rolleyes: Krass wie günstig der auf Ebay ist.
 
Ich habe ihn für 25€ in der Bucht ergattert, von einem Händler, neu ;)
Wenn der nicht funktioniert würde ich noch den HP 408 Stylus probieren, da haben auf Amazon auch viele geschrieben, dass er funktioniert.
Fände es schon schwach, wenn das nicht geht, wird ja in der aktuellen Werbung hervorgehoben...

Update:
Also das Gerät ist gestern gut bei mir angekommen, allein das Auspacken war schon ein Fest, so edel ist das verpackt! Einrichtung ging super schnell, gab allerdings einige Updates zunächst mal zu laden.
Verarbeitung ist tadellos, Hülle und USB zu Ethernet Adapter wurden mitgeliefert, was ich wirklich top finde.

Der Dell Active Stylus funktioniert tadellos, man muss ihn auch nicht installieren. Die Tasten werden auch erkannt, damit kann man radieren und auswählen.

Bin wirklich absolut begeistert von diesem Gerät. Bei der SSD handelt es sich übrigens um eine Samsung PM951 NVMe. Die Tastaturbeleuchtung ist bei meinem Gerät auch schön gleichmäßig. Die permanente F5 Beleuchtung kann man im Bios(beim Start F10 drücken) deaktivieren falls es nervt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Zurück
Oben