• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S counter strike findet server nicht

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hallo,ich habe mir cs source bei steam gekauft.ich habs runtergeladen und installiert.wenn ich das spiel starte und auf server-suche gehe um online zu zocken wird kein einziger server gefunden.stattdessen steht da einfach:
"steam beta musst be running to make use of find servers."

ich hab alles versucht und komm nich weiter.weiss jemand guten rat??danke.
 
DU könntest die Steam Beta aktivieren , wie es verlangt ist offensichtlich ... Rechtkslick auf das Spiel in Steam, dann auf eigenschaften und dann auf Beta.

Ist mir bei CS neu... hab aber auch Monde lang nicht gespielt.
 
ja ,habe in steam unter bibliothek css auf beta-version gestellt.danach findet css über 1700 server.schon mal gut.aber:jedesmal bevor ich css zocken will,muss ich auf steam erneut auf beta stellen!!das kann doch nicht sein.warum bleibt die einstellung nicht von alleine auf beta.weiss jemand rat??

und nochwas:das server finden bei css dauert bis zu 3 minuten und meine favoritenserver werden erst nach 5-10 minuten gefunden!ich versteh nicht was da los ist.

ansonsten finde ich als alter cod-veteran css auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.css läuft wunderbar.für mich als alten cod4+5 hasen ist es ein gutes spiel.
auf den original maps (italy,dust2,office usw...) mit 20 spielern läuft es butterweich.
aber auf custom maps(sind oftr größer) und 40-50 spielern online kommt es gelegentlich zu rucklern.macht es da sinn meinem alten pc noch einen phenom II x4 955/965 oder gar einen phenom II x6 zu spendieren??
 
Ich denke ein Phenomx4 wäre nicht verkehrt, kosten ja auch nicht viel. Von den zusätzlichen kernen des X6 hat man in CS, sowie auch den meisten anderen Spielen keine oder kaum Vorteile.
 
Ja natürlich die IIer. Dann nimm die AM3 Variante, haben noch bissl mehr takt.
 
ist die am3 variante phenom 2 x 4 die stärkste cpu für mein board?am3+ geht nicht mehr?mein ziel ist auf meiner ollen kiste cs go und css butterweich zum laufen zu bringen.danke für die hilfe
 
Nein mehr geht nicht, dann nimm den mit dem höchsten Takt (975) oder übertakte selbst die paar hundert MHZ bei nem kleineren Modell. Ob die CPU für stabile 60FPS in GO ausreicht weiß ich aber nicht ... vorallem wenn du eher Public mit 30-40 Leuten spielst zieht das mehr Leistung als normales Matchmaking 5vs5 was in CS ja eher die Regel ist.

Für CSS reichts definitiv, damals hatte ich selbst noch den Phenom zu miener aktivsten zeit ^^

mfg
 
Zurück
Oben