• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TeamSpeak³ funktioniert nicht richtig! Kann nicht connecten.

veonz

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
8
Guten Abend zusammen,

Ich habe mich schon seit 3 Wochen durch das Internet geschlichen und nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich habe alles versucht, was das Problem lösen könnte, aber es scheint wohl so als wenn es nicht so will.

Also, mein Problem liegt darin, dass ich bei TeamSpeak³ auf einen bestimmten Server nicht connecten kann, aber es auf jeden anderen Servern funktioniert. Ich habe meine Firewall und Antivirus Programm schon deaktiviert und geschaut ob es dann geht, aber nein, es geht auch nicht damit. Ich habe schon versucht ein VPN zu benutzen, nein funktioniert auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet, nein funktioniert auch nicht. Ich habe alles versucht, was vielleicht helfen könnte aber ich finde keine Lösung.

Dort steht einfach: <22:47:10> Versuche den Hostnamen ts.habbo.st aufzulösen
<22:47:14> Versuche zum Server auf ts.habbo.st zu verbinden
<22:47:20> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Und sonst kann ich auf jeden anderen TS³ problemlos connecten.
Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,


veonz

(P.S: wusste nicht in welche Kategorie ich das posten sollte, wenn es falsch ist bitte einfach den Thread moven, danke fürs Verständnis!)
 
Auch mit dem Port versucht, ja. Und von welchen Einstellungen einen Screenshot?
 
Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht (aus versehen) auf diesem Server gebannt wurdest?
 
Dann müsste ich ja auch mit nem VPN drauf kommen, oder nicht? Denke eher nicht.

Neue Identität funktioniert auch nicht.
 
Dann wirds wohl nicht daran liegen.
Hast du einen anderen PC/Laptop bei dir zu Hause? Falls ja, installier dort mal TS und probier auf den Server zu verbinden.
 
Bist du überhaupt für den Server freigeschaltet? Laut Seite muss das nämlich erstmal passieren.

Laut TS Seite ist er zwar online, aber ich komme auch nicht drauf.
 
Man soll auf "ts.habbo.st" joinen, nicht auf ts.habbohotel.st und ein Freund von mir kommt dort drauf, ohne irgendwie freigeschaltet zu werden.
 
Das ist mir schon bewusst. Steht ja auch auf der Seite. Fakt ist, es geht nicht. Dir bleibt nichts übrig außer halt mal ein anderes Netz zu testen (Hotspot vom Handy aus z.B.) (Es muss nicht zwangsweise über VPN gehen, es gibt mehr Wege jemanden zu identifizieren als über die IP) oder halt an einem anderen Rechner. Mehr kannst du leider nicht machen.
Vielleicht ekrlärst du ein bisschen mehr zu deinem Inet Anschluss: Kabel?Dsl? Vom Anbieter driekt? Vom Vermieter? Wohngesellschaft? Hausverwalter? UniNetzwerk? Welches VPN nutzt du denn wenn du es darüber probierst?
 
Benutze einen WLAN-Stick, Unitymedia, selbst. Wenn ich ein VPN benutzte dann CyberGhost. Wie kann ich denn mit meinem Handy ein Hotspot einrichten?
 
So, folgendes: Irgendwas im Netz blockiert deinen Traffic.

Aus dem Aktuellen Netz (Öffentlicher Managed Hotspot) komme ich nicht drauf. Über meinen Unitymediaanschluss sehr wohl. Ebenfalls über einen Hotspot von Vodafone.

Wie du einen Hotspot auf deinem Handy öffnest, findest du bei Youtube. Je nach Betriebssystem ist das unterschiedlich.
 
Ich habe aber keine Internet-Flat auf meinem Handy und habe auch vor mir keine zu kaufen. Irgendeine andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben