Notiz Grafikkarten-Treiber: AMD Crimson Edition 16.11.5 für Watch Dogs 2

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Der fünfte Treiber in einem Monat – AMDs Software-Abteilung bringt mit der Crimson Edition 16.11.5 ein optimiertes Softwarepaket, welches sich primär um das neue Spiel Watch Dogs 2 kümmert. Darüber hinaus sind aber auch Fehlerbehebungen sowie ein neues CrossFire-Profil für Dishonored 2 mit von der Partie.

Zur Notiz: Grafikkarten-Treiber: AMD Crimson Edition 16.11.5 für Watch Dogs 2
 
Kopfschütteln mal wieder ... ich meine es nicht böse und Updates bei NVIDIA sind momentan auch häufig aber irgendwie vergleiche oh gerade AMD mit Android und NVIDIA ist  von der updatemenge :D :D
 
Gefühlt bringen die öfter nen Treiber als ich ein Spiel starte... aber ich muss ja nicht updaten wenn ich das optimierte Spiel eh nicht spiele.
 
Früher war so eine Treiberpolitik als Treiber-Cheating verschrien. Hier und da im Vergleich zum Treiber-Standard ein bisschen Grafikqualität runterschrauben, wo der Spieler es nicht (so schnell) merkt. Für die drei Frames mehr im Benchmark. Juhu!

Tja, die gute alte Zeit!
 
Zurück
Oben