Umstieg von FX 8320e auf 9590 (Netzteil ausreichend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brack666

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
Moin
Ich steige um von fx8320e auf fx9590 meine Frage ist ob mein Netzteil das noch schafft weil ich 2 msi FX 480 im crossfire laufen habe die ja nicht mehr so stromfressend sein sollen 32gb g-skill 1866 ,MSI 970a carbon ,cosair Wasserkühlung,SSD ,6 lüfter,Netzteil Vampire rx 800gh gold+.....habe ähnliche Systeme gefunden bei denen das mit 850 locker lief hab das Netzteil gerade neu und bin sehr zufrieden wollte es jetzt nicht wieder tauschen ...danke im voraus für eure Hilfe mfg
 
Jetzt müsste man nur wissen, welches Netzteil?

Und ich denke den 8320 übertakten ist deutlich sinnvoller wie den 9590 zu nutzen. Habe selber den 8350 auf 4,2GHz laufen und zocke damit ohne Probleme auch aktuelles.
 
Bitte den bereits erwähnten Sammler für diese Anfrage nutzen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben