ASUS ROG Strix GL502VM Was haltet ihr von diesen Notebook?

Nun ja für 1000€ gabs nichts ordentliches...
Gibt es paar Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?

Hat das Notebook jemand, Meinungen dazu?
 
Ganz gut aber Kühlsystem ist recht problematisch.
SSD nachrüsten ist sehr leicht möglich.

Aktionen: keine Ahnung. Google es.

Gehen auch 17 Zoll? Asus G752, MSUI GT72 und Konsorten haben ein besseres Kühlsystem.
 
Warum was ist mit dem Kühlsystem?

Hätte halt gern 15,6 Zoll will das ausschließlich unterwegs und bei Freunden nutzen..
 
Dann ist das Notebook einen gute Wahl.
Alternativen gibt es nur in Form des Razer Blade Pro oder der msi GS-Serie (z.B.: GS63).
 
MSI GS63 fängt aber erst bei 1799€ an, der Asus ist bei 1299€....
und Razer Blade Pro gibts nichts aktuelles und die wollen über 2000€..

Kann mir noch jemand was zur Kühlung sagen?
 
Gute Gaming-Notebooks kosten halt.
Ansonsten schau dich mal bei XMG/Schenker um, da lassen sich die Teile auch nach eigenen Vorlieben konfigurieren, Preise sind allerdings auch dementsprechend.
 
Kühlsystem hier zum nachlesen:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-Strix-GL502VT-Notebook.167434.0.html

Ansonsten selber mal Tests googeln. Was anderes machen wir hier auch nicht.

@mykoma XMG / Schenker verkauft auch nur Clevo Barebones. Service ist mMn auch nicht so besonders. Von daher ist XMG überbewertet und nichts besonderes - würde ich - zu den Preisen - nicht kaufen.

Wenn dein Budget das Razer und MSI ausschließt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Asus zu kaufen. Dies ist aber auch ein gutes Gerät. Damit fährst du gut.
 
CB_Pro_User schrieb:
@mykoma XMG / Schenker verkauft auch nur Clevo Barebones. Service ist mMn auch nicht so besonders. Von daher ist XMG überbewertet und nichts besonderes - würde ich - zu den Preisen - nicht kaufen.

Ich hatte vor 3 Wochen einen RMA-Fall mit meinem XMG-Notebook. Vorbildliche Abarbeitung! Genau darum habe ich den "höheren" Preis
in Kauf genommen und muss das NB nicht durch halb Europa schicken... Die RMA-Odyssee mit MSI-Polen will ich nie wieder haben...

@TE: Bei dem Budget bleibt dir tatsächlich nur das Asus, wobei es immer noch ein gutes Produkt ist.
 
hab das gekauft, will da noch eine SSD einbauen.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
 
Zurück
Oben